Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Temple of Elemental Evil
Phantagor:
Gibts da keine Savegame Editoren, die weiter helfen können?
Feuersänger:
Nur normale Hex-Editoren. Ich kenn mich zwar mit Hex-editoren einigermaßen aus, aber das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie die Geschwindigkeit codiert ist. Einfach die aktuelle Geschwindikeit als Hex-Wert ist es wohl nicht, jedenfalls kann ich da keinen Wert finden, der bei allen Chars an der gleichen Stelle stünde. Womöglich ist es ein Schlüssel à la "01 = 15', 02 = 20'" und so weiter, und da könnt man suchen bis man schwarz wird.
Jetzt hab ich schon immer wieder neue Savegames angelegt (momentan 21 Slots) und dann passiert trotzdem noch son Scheiss. -.-
Notfallplan: ich schmeiss den Barbaren aus der Party, importiere ihn neu als Level 1, und hexe ihm die XP wieder dazu. Ist aber auch wieder ein ganz schöner Aufwand.
Phantagor:
Hm, blöd und ärgerlich
btw: gibts ne möglichkeit, items unter den charakteren auszutauschen, ohne das zeugs jedesmal auf den boden schmeisen zu müssen?
Edit: bereits gelöst^^
Feuersänger:
So, hab es jetzt auf diese Weise gelöst:
Alten Charakter mit Konsolenbefehl sterben lassen, neuen (über das Gästebuch im Welcome Wench) hinzugefügt.
Dann erstmal unsachgemäß mit dem Hexeditor rumgefummelt und dadurch einen Feat verloren, war aber nur Combat Expertise also isses mir jetz auch egal =D
Dann wiederum per Konsole den neuen Char auf Party-XP gebracht und hochgelevelt. Dann wieder ausgerüstet usw.
Save Glitches sind bei ToEE wohl leider recht häufig, trotz Co8. :(
Phantagor:
BOah, ich muss irgendwas gegen die Schriftart machen^^...ich bekomm augenkrebs...und was mich jetzt shcon ungemein abschreckt: homlet schaut so verdammt groß aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln