Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Binding of Isaac

<< < (4/4)

Timo:
Ich bin bei weitem nicht so gut wie du in dem Spiel, bisher hab ichs noch nichtmal zum zweiten Mal zur Mutter geschafft.

Darkling ["beurlaubt"]:
Übung. Das kann man wie ich finde einfach mal kurz zwischendurch anschmeissen. Man muss nicht bis zu irgendwelchen Speicherpunkten spielen oder sowas.
Wahrscheinlich habe ich es einfach schon viel öfter versucht..

Skyrock:
The Binding of Isaac wird politisch korrekt und SJW-freundlich überarbeitet.

U.a. wird die Nacktheit durch Feigenblätter ersetzt und GOD durch DOG (was das Spiel weniger triggernd macht für Christen und Leute, die sich von christlichen Inhalten stören lassen).
Weitere wichtige Änderungen:
- you can now choose the gender identity of eden when you choose to play as them.
- the womb has been replaced with a meat boy themed world.
- all instances of suicide now have text popups of local suicide hotlines.
- the letters R P A and E have been removed from the games code.
- isaacs mother is no longer overweight unless you choose the fat acceptance mode from the options menu, you can also replace mom with isaacs dad or isaacs dog from this menu.
- all references to isaacs sexuality being anything other than straight have been removed and he now carries a football.
- isaac is no longer shamed for dressing slutty.
- the devil is no longer black.
- the A button has been replaced with the “Trigger Button” a simple tap when triggered will close the game and removed it from your system.
- racism no longer exists

blackris:
Ahahaha, wie man aus einen netten Aprilscherz der Entwickler in so einen bescheuerten Masku-Redpill-GG Müll basteln kann … 

Ist die Speakers Corner nicht dicht, damit wir davon verschont bleiben? :bang:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln