Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Indie-Autoren für gemeinsamen Stand auf RPC 2012 gesucht

<< < (17/21) > >>

oliof:
Freut mich, dass es am Ende zum Vorteil und Vergnügen aller gereicht hat (-:

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: bandit am  7.05.2012 | 16:50 ---Geht mir auch so Bombshell :)
Die Kombination war auch brillant: Indie-Insel und direkt nebenan die freien Indie-Autoren.
Besser hätten wir alle es nicht treffen können, finde ich.

--- Ende Zitat ---

Und dann noch direkt neben den Toiletten. Das war ein unschätzbarer Standortvorteil.  ~;D

Bombshell:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  7.05.2012 | 17:17 ---Und dann noch direkt neben den Toiletten. Das war ein unschätzbarer Standortvorteil.  ~;D
--- Ende Zitat ---

So oft brauchte ich die nicht, als das ich nicht hätte länger laufen können. Cool war da eher der Durchgang zur Larp-Halle, der ungewöhnlich ruhig war.

Greifenklaue:

--- Zitat von: jcorporation am  7.05.2012 | 10:58 ---Würde ich die nackten Verkaufszahlen betrachten hätte es sich für mich nicht wirklich gelohnt. Es kamen aber zwei volle SpacePirates Runden und viele nette Menschen dazu, so dass es für mich im Ganzen eine schöne und lohnenswerte RPC war. Sie war mal wieder zu kurz um mit jedem genug zu Quatschen, aber so ist das eben auf so kurzen Veranstaltungen ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist ja leider so, geht mir mit Fanzines oft nicht anders. Selbst wenn ich für 150 Euro welche verkaufe, wäre der Gewinn vielleicht 15 Euro. Das reicht dann schon fast für die Eintrittskarte  :D Ich denke bei sowas ist einerseits immer Idealismus (Hier ein Riesenrespekt für Bombshell, der die Indyinsel ja seit Jahren auch monetär trägt) gefragt, andererseits ist das der ideale Nährboden für sein Fanprojekt, um Feedback, Interessierte und Motivation zu generieren.

@Bandit: Das Seelenfänger-RPG fand ich an sich auch interessant, wäre aber nicht innerhalb der nächsten Monate lesbar gewesen. Aber einer meiner Mitfahrer hat es sich geholt, vielleicht komm ich da noch in den Genuß!

jcorporation:

--- Zitat von: Greifenklaue am  7.05.2012 | 19:00 ---Das ist ja leider so, geht mir mit Fanzines oft nicht anders.
--- Ende Zitat ---
Das schöne ist ja, das man es nicht des Geldes wegen macht, sondern wegen dem Spaß den es einem bringt. Und zwei Tage lang viel zu viel über SpacePirates zu reden und andere mit der begeierterung anzustecken, hat für mich die RPC sehr lohnenswert gemacht, auch wenn sich ein gewisser Fate-Jünger sich weigert SP zu kaufen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln