Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fanaktion - Fehlerbereinigtes PDF der GER

<< < (2/5) > >>

Harlan:
Das trifft es ganz gut, Grubentroll. Als Lektoren werden in der GER daher auch genannt: Henrike Buhr, Christian Loewenthal, Sascha Schnitzer.

Denen sind nicht besonders viele, aber doch eine Handvoll Dinger durchgerutscht. Wer sich daran nicht stört, kann das Produkt auch so prima verwenden. Wer es tadellos will, hat jetzt gut drei Wochen Zeit, die Dinge die ihm aufgefallen sind zu benennen und in Ordnung bringen zu lassen.

Ich habe das angestoßen, weil mich ein fehleroses PDF freut und ich nicht erwarte, dass die Fehler von selbst verschwinden.

--- Zitat von: Feuersänger am  7.10.2011 | 15:32 ---Just saying.

--- Ende Zitat ---

;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Wenn Fans das unentgeltlich machen, quasi aus Spaß an der Freude und mit einem besseren Produkt im Sinn, das der Verlag dann verkaufen kann...warum dann eine Zeitbegrenzung?

Harlan:

--- Zitat von: Darkling am  7.10.2011 | 15:59 ---Wenn Fans das unentgeltlich machen, quasi aus Spaß an der Freude und mit einem besseren Produkt im Sinn, das der Verlag dann verkaufen kann...warum dann eine Zeitbegrenzung?

--- Ende Zitat ---

Naja, die Frist hilft, sich zu fokussieren, damit das Projekt nicht versandet. Außerdem gibt es einen technischen Hintergrund (den ich hoffentlich richtig wiedergebe): jedes mal, wenn das PDF mit inDesign inhaltlich überarbeitet wurde, müssen anschließend noch die Lesezeichen gesetzt werden. Und diese Arbeit macht man sich ungern wegen Kleinkram, sondern nur, wenn ein ganzer Schwung Änderungen auf einmal eingearbeitet werden kann.

Darkling ["beurlaubt"]:
...oder schlicht dann, wenn man die Fans und Kunden damit glücklich macht?  :-X

Harlan:

--- Zitat von: Darkling am  7.10.2011 | 16:30 ---...oder schlicht dann, wenn man die Fans und Kunden damit glücklich macht?  :-X

--- Ende Zitat ---

Du Schelm, wer könnte das denn wollen?!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln