Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Längere Fantasy Abenteuer

<< < (2/3) > >>

Dr. Shoggoth:
Ist zwar nichts inovatives und auch nicht besonders lang (aber wesentlich länger als zB ein OneSheet) aber du kannst ja mal mein Klosterabenteuer spieltesten (Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen... :'()
http://tanelorn.net/index.php/topic,69008.msg1373769.html#msg1373769

Kardohan:
Genau! Waren da nicht mal Abenteuer-Wettbewerbe in diesem und dem anderen Forum?  :Ironie:

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Kardohan am  8.10.2011 | 13:24 ---Genau! Waren da nicht mal Abenteuer-Wettbewerbe in diesem und dem anderen Forum?  :Ironie:

--- Ende Zitat ---
Stimmt wo du es sagst. ~;D
Aber Wettbewerbe? Mehrzahl?
Ich weiß nur von dem One-Sheet-Wonder Wettbewerb. Gabs da noch mehr?

Kardohan:
Ja, Wettbewerbe! Da war mal glaube ich auch ein Setting-Wettbewerb, weiss aber nicht mehr wo und was draus wurde. Wenn nicht hier, dann drüben!

Und vergess nicht die Socanth-Abenteuer von Prometheus selbst, die zur und mit der GE rauskamen.

Und dann noch die Abenteuer, die mit den auch älteren Testdrives/Probefahrten rauskaumen. Ein paar waren definitiv Fantasy, oder wenn auch modern, doch leicht in Fantasy umzusetzen.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Kardohan am  8.10.2011 | 21:08 ---Ja, Wettbewerbe! Da war mal glaube ich auch ein Setting-Wettbewerb, weiss aber nicht mehr wo und was draus wurde. Wenn nicht hier, dann drüben!

Und vergess nicht die Socanth-Abenteuer von Prometheus selbst, die zur und mit der GE rauskamen.

Und dann noch die Abenteuer, die mit den auch älteren Testdrives/Probefahrten rauskaumen. Ein paar waren definitiv Fantasy, oder wenn auch modern, doch leicht in Fantasy umzusetzen.

--- Ende Zitat ---

Stimmt den Setting Wettbewerb hatte ich auch irgendwo mal gesehen, muss ich wohl noch einmal nachforschen.
Hmm die Socanth Abenteuer, hatte ich ganz vergessen. Aber eigentlich gefielen die mir nie so recht.
Kann man die Abenteuer in den älteren Testdrives noch irgendwo im Netz bekommen? Oder müsste ich hier lieb um PNs bitten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln