Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun
[Shadowrun] Smalltalk
Blackice:
1. Build ist drin . Wobei ich denke das nen Sam ohne Ware/Bioware schon eher als Kämpfer/Waffenexperte zu sehen ist :) Der Begriff Sam kommt ja von Strassensamurai und war in meinen Augen immer Körperlich aufgepimpte (Tank/Krieger) der Gruppe :P
Medizinmann:
Hmmmm,Das was einen Streetsam ausmacht ist die Kombi aus Cyber & Bioware (evtl mit Naniten und Vorteilen) .
Durch die Einschränkung keine Bioware und nur GRW nimmst Du ca 80-90 % des Potenzials raus.
Neeeeeh, so macht das keinen Spass :q
Wenn Ich da mitmachen soll,muß der teich schon Größer sein, in dem Ich fischen darf
HougH!
Medizinmann
Roadbuster:
Aber die Begründung, warum der Teich so klein ist, finde ich schon nachvollziehbar. Ne Kampagne in den 50ern mit 4er Regeln würde mich ja auch noch reizen (obwohl ich auch erst mit der 2. Edition angefangen habe).
McCoy:
Behaltet ihr dann die WiFi Matrix bei oder ist die verkabelt wie im Original?
Soo schlimm finde ich es jetzt gar nicht einen Streetsam nur mit Ware zu bauen. Ging doch früher auch ;)
Ich hab mich da gedanklich noch nicht näher mit auseinander gesetzt aber, genug Ware ist doch da. Es wird nicht sonderlich exotisch werden, aber effektiv ist immer noch drin. Nur nicht sonderlich subtil.
Aber das waren die Sams in den 2050ern doch auch nicht oder?
Würfelheld:
--- Zitat von: Medizinmann am 10.10.2011 | 17:23 ---Hmmmm,Das was einen Streetsam ausmacht ist die Kombi aus Cyber & Bioware (evtl mit Naniten und Vorteilen) .
Durch die Einschränkung keine Bioware und nur GRW nimmst Du ca 80-90 % des Potenzials raus.
Neeeeeh, so macht das keinen Spass :q
Wenn Ich da mitmachen soll,muß der teich schon Größer sein, in dem Ich fischen darf
HougH!
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Also sorry, aber ich hab einen Standard-GRW-Sam und diesen kann man noch wunderbar weitrerentwickeln , den dieser setzt einen nicht schon am Anfang die Pistole auf die Brust, so dass man noch in die verschiedensten Richtungen gehen kann. Man kann damit eine Menge fun haben...
Und nur weil das Runner Kompedium, Bodytech usw einen viele Optionen bieten, sind und bleiben das nur Optionen!!!
Es soll Leute geben, die nicht alles an Regeln und Ausrüstung brauchen um einen guten Char aus ihrer Idee entstehen zu lassen...
Und zum Schluss, Du bzw Deine Runde hat schließlich am Anfang auch nur mit SR 4 GRW angefangen und hat sich dann nach und nach das andere Zeugs organisiert!
Gruß
Würfelheld
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln