Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Rom: Miniaturen, Battle Maps, Manipelsteine

<< < (2/3) > >>

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Tatsächlich wäre für mich der freche Anspruch "schnell, billig, bemalt" ganz gut noch anzufügen
--- Ende Zitat ---
Bemalte Miniaturen in großer Zahl wirst du eher nicht bekommen - außer, wenn du sie dir extra bemalen lässt. Reichen denn die unbemalten nicht?  :)

Seth:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 11.10.2011 | 00:43 --- Bemalte Miniaturen in großer Zahl wirst du eher nicht bekommen, außer, wenn du sie dir extra bemalen lässt. Reichen denn die unbemalten nicht?  :)

--- Ende Zitat ---

Im Prinzip schon, sicher. Bemalte wären aber zur direkten Unterscheidung auf der Battle Map dann aber glaube ich doch instinktiver und zugänglicher. Vielleicht gehe ich doch auf Steine über, die sind handlicher und haben diesen "Militärplan"-Flair :D

Boni:
Falls du Minis möchtest, die außer den Druckkosten kostenlos sind: Junior General.

http://www.juniorgeneral.org/load.php?Period=0

Benjamin:
Mapeditor: Hexographer (online frei nutzbar)

Die Einheiten kannst Du Dir auch einfach selbst erstellen, entweder auf Papier ausdrucken oder weiße Plastikbögen zurechtschneiden und mit wasserlöslichem Marker beschreiben. Miniaturen sind zwar hübsch, aber eher teuer und arbeitsintensiv.

Alternativ schau Dir die vielen Wargames an, die erschienen sind, z.B. Hannibal: Rome vs. Carthage

Seth:
Vielen Dank ihr Zwei, damit kann ich arbeiten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln