Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Wie viele Gegenstaende habt/braucht ihr?
Humpty Dumpty:
So machen wir das auch.
afbeer:
Ich konnte mich zwischen den Alternativen nicht entscheiden, daher hier im einzelnen.
Mein Charakter braucht drei Gegenstände. Slots Weapon/Implement, Armor, Neck.
Alles andere ist Zierat (Wir benutzen nirgends inherent Boni)
Meine Charaktere benutzen bis zu sieben Magische Gegenstände.
Das nicht alle Slots gefüllt sind stört nicht.
Arldwulf:
Was mich eher interessieren würde: Wie aktuell sind die jeweiligen Gegenstände bei euch? Sprich, muss das Schwert stets die bestmögliche Verzauberung haben / die Rüstung jeweils den bestmöglichen Bonus geben?
afbeer:
Ich bemühe mich diw Waffe/das Implement frühzeitig aktuell zu haben. Am besten bereits bevor der Chrakter diesen Stufenbereich erreicht.
Wenn es drei STufen länger braucht ist dies auch OK:
Alles andere hat fünf Stufen mehr Zeit.
Also Waffe: Stufe 1, 4, 9, 14, 19, 24
Armor und Neck slot: 4, 9, 14, 19, 24, 29
Rest egal. z.B. Kann mein Charakter in Stufe 14 immernoch mit einem Belt of Vigor (heroic) rumlaufen
sindar:
Ich habe bisher nur einen Kleriker gespielt. Der hat mit einem Implement angefangen. Auf Stufe ... 4 oder 5 kamen dann die ersten anderen Sachen: Bracers of Mental Might weiss ich noch, es waren noch zwei oder drei andere Sachen, die ich vergessen habe. Nichts davon hat noch irgendeine Rolle gespielt. (Die Runde ist leider zerfallen, als er Stufe 7 erreichte. :'()
Ach ja: der Schamane, den ich fuer drei oder vier Sitzungen gespielt habe, hate meiner Erinnerung nach gar keine magischen Gegenstaende.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln