Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (24/32) > >>

Bluerps:
Stuttgart war ganz groß. Zum einen die Szene die du erwähnst, zum anderen die Stadt selbst. Kaum einer im Kino (in Stuttgart, wohlgemerkt :)) hat gewusst das das kommt, und der ganze Saal hat sich unheimlich darüber amüsiert. Es steht im Film sogar "Königsstraße" dran. :D
(auch wenn der Schloßplatz im Film rein garnicht aussieht wie der echte Schloßplatz, weil das in Wahrheit ein Platz in Cleveland ist ;))

Bluerps - der sich immer noch fragt, wie Whedon bloß auf Stuttgart gekommen ist

Callisto:
Der hat bestimmt was über Stuttgart 21 gelesen. Aber gerade im Zuge dessen, hätte ich mir mehr und früher gewünscht, das Menschen sich gegen Loki stellen, in dieser Szene.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: pharyon am  7.05.2012 | 13:11 ---
--- Zitat von: Darkling am  6.05.2012 | 15:06 ---Man könnte jetzt noch über Widow, Fury und ganz besonders Hawkeye streiten...
--- Ende Zitat ---
Hier würde mich interessieren, was dir missfallen hat. Kannst du bei Gelegenheit bitte erklären, worauf du anspielst? Das wäre nett.

--- Ende Zitat ---
Klar, in aller Kürze.
Fury hat durchaus Momente, in dem auch gezeigt wird, dass es ihn nicht scheut, sich auch selber die Hände schmutzig zu machen...und genau davon hätte ich gerne mehr gesehen!
Zur Widow fehlte mir ein wenig der Sprung von ihrer Rolle in Iron Man 2 zu Avengers und Hawkeye...welchen Grund gab es nun tatsächlich für Hawkeye, in dem Film zu sein, abseits davon, dass er als menschliches MacGuffin fungiert hat, warum die Widow von Geheim- zur Feldagentin mutiert? Klar, er hat seine Momente, aber wo war denn wirklich Hawkeye nötig? Auch aus der Rolle hätte mehr gemacht werden können.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darkling am  7.05.2012 | 17:59 ---Klar, er hat seine Momente, aber wo war denn wirklich Hawkeye nötig?
--- Ende Zitat ---
Einer muss ja "demnaechst" die "West Coast Avengers" gruenden... (Das waren noch Zeiten... :korvin: )

Timo:
ja, Powerman.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln