Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (26/32) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Paulus I. Newman am  8.05.2012 | 11:24 ---Doch, gabs im Norton-Hulk nach dem Abspann.

--- Ende Zitat ---
Huh? Ich meine doch, es gab keinen Übergang im Avengers Film. Erst haut der Hulk alles zu Klumpp was er findet (auf dem SHIELD-Schiff) und dann ist er ein wilder, aber prinzipiell vernünftiger Verbündeter der Avengers (in New York). Ich hab den Norton-Hulk nicht gesehen, aber dessen Handlung läuft ja wohl nicht parallel zu dem Avengers Film, zwischen dem Absturz in das Lagerhaus und Banners Ankunft in New York.

Bluerps

McCoy:
Ich denke er meint die Szene im Hulk Abspann wo Norton Meditiert um sich in den Hulk zu verwandeln. Das er quasi schon daraufhin arbeitet um den Hulk zu kontrollieren.

Bluerps:
Aber warum funktioniert das dann nicht schon auf dem SHIELD-Schiff?

Bluerps

gunware:
Wäre es Rollenspiel, hätte ich gesagt, dass er seine Probe nicht geschafft hatte. Aber im Film sieht man ja nicht, wie die Würfel rollen.  >;D

McCoy:
Kritischer Patzer würde ich sagen >;D

Keine Ahnung warum das nicht klappt, aber möglich wäre es das Loki in irgendwie mental manipuliert. Wird doch auch sogar angedeutet, glaube ich.  Könnte mit dem Szepter zu tun haben, das hat Banner in der einen Szene doch sogar unbewusst in der Hand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln