Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (5/32) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Erdgeist am 13.10.2011 | 10:26 ---Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. ;D
--- Ende Zitat ---
Möglich ist alles...  ;D

Mal noch eine Frage: Stört sich außer mir wirklich niemand an dem etwas generischen Look des Trailers?

Erdgeist:
Ein wenig stören tut es mich, aber da der Look seit zwei oder drei Jahren quasi Standard zu sein scheint bei Filmen, in denen Großstadtverwüstungen und Actioneinlagen vor explodierenden Autos vorkommen, habe ich mich damit abgefunden.

McCoy:

--- Zitat von: Erdgeist am 13.10.2011 | 10:36 ---Ein wenig stören tut es mich, aber da der Look seit zwei oder drei Jahren quasi Standard zu sein scheint bei Filmen, in denen Großstadtverwüstungen und Actioneinlagen vor explodierenden Autos vorkommen, habe ich mich damit abgefunden.

--- Ende Zitat ---
Was bisher aber nicht unbedingt für die Qualität der Filme sprach. (Die Explosionen und Großstadtverwüstungen, nicht das du dich damit abgefunden hast ;D)

alexandro:
Stört mich schon, ist  leider wohl zum Standard geworden. Aber Optik ist ja nicht alles.

Timo:
NICHT? schluchz ich bin desillusioniert ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln