Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Praion:
Stimmt ihr mir zu, das sowohl Banner als auch Hulk absolut genial umgesetzt wurden?
Interesanterweise ging mir total das Herz auf, als der Hellicarier das erste mal abhebt, das war einfach extrem cool.
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Praion am 27.04.2012 | 08:49 ---Stimmt ihr mir zu, das sowohl Banner als auch Hulk absolut genial umgesetzt wurden?
Interesanterweise ging mir total das Herz auf, als der Hellicarier das erste mal abhebt, das war einfach extrem cool.
--- Ende Zitat ---
indeed, yes, brilliant ;D :d
Dagegen stinken die beiden ersten Hulk-Filme soo dermaßen ab, das es nicht mehr feierlich ist.
Quasimodo:
--- Zitat ---Zitat von: Praion am Heute um 08:49
Stimmt ihr mir zu, das sowohl Banner als auch Hulk absolut genial umgesetzt wurden?
--- Ende Zitat ---
:d
Es gibt kaum etwas wedon typisches aber das währe auch eher fehl am platz gewesen!
....auser das er Thor deutlich ..."verletzlich" gezeichnet hat....und die "Unwürdig" Szene...und...
OK In den Detaails ist es doch klar Wedon ;D
Timo:
...die ganzen Sprüche
Stark:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...und der Typ da in der Ecke spielt ein Ballerspiel! was dann ja noch bestätigt wird.
Captain:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)du machst das und du machst das und Hulk...Smash!
Hulk und Thor:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hulk puncht Thor aus dem Bild, einfach so ohne Grund und grinst sich noch einen dabei
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hulk und Loki:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin ein Gott...WHAM, WHAM, WHAM, quiek...
Sashael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 27.04.2012 | 16:12 ---Hulk und Thor:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hulk puncht Thor aus dem Bild, einfach so ohne Grund und grinst sich noch einen dabei
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thor hat Hulk bei ihrem vorigen Zusammentreffen verprügelt. Schätze mal, das hat der Hulk nicht vergessen und wollte sich noch dafür revanchieren. ;D
--- Zitat von: ChaosAptom am 27.04.2012 | 16:12 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hulk und Loki:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin ein Gott...WHAM, WHAM, WHAM, quiek...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Definitiv in meiner Top 3 der besten Szenen aus dem Film. Allerdings hat das Publikum bei uns so gejohlt und geklatscht, dass ich nicht verstanden habe, was Hulk beim Weggehen sagt. Kann mich jemand erleuchten?
Ich fand Banner auch extrem bannermäßig. Norton war auch cool und ich fand den Film mit ihm sehr geil, aber diesmal war´s ein echter Bruce Banner.
Alles in allem der beste Film der gesamten Marvel-Reihe.
Allerdings kenne ich mit dem Marvelversum nicht so gut aus, dass ich den Next Villain erkannt hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln