Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (11/32) > >>

alexandro:
@Sashael:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war Thanos. Absolut genial, damit hat wirklich keiner gerechnet.
Toller Film, Action wie zuletzt in Ang Lee's Hulk (aber zum Glück keine Story wie in Ang Lee's Hulk :D ), Badass-SHIELD-Agenten und die für Whedon typische Humor/Herzschmerz-Mischung.

Bester Superheldenfilm aller Zeiten. 11/10 Punkten (ja, der Film legt die Messlatte derart hoch und alle Filme die danach kommen werden sich an diesem Film messen müssen).

Quasimodo:
Der nächste BigBad ist Thanatos(oder so ähnlich)
Eine Art Gott/alla Darkside der den Gott für eine Frau hält, in "sie" verliebt ist und sie durch Massenvernichtung(des Universums) beeindrucken will.
"[..]dem Tod zu begegnen." Ist für ihn also das Beste was ihm Passieren kann.

Was der Hulk beim Abdampfen sagt?
Ich glaub der hat höchstens gemurmelt.
War ja seiner Aufmerksamkeit nicht weiter wert was da lag >;D

MSch:
Ich kann nich meinen nach Superlativen ringenden Vorrednern nur anschließen:

Hammer Film!

Sashael:
Oh, btw: Der Film versagt beim Bechdel-Test!

Drei toughe Frauen sind drin, aber die reden halt nicht miteinander. Hm ... dumm gelaufen.  >;D

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: Sashael am 28.04.2012 | 14:10 ---Oh, btw: Der Film versagt beim Bechdel-Test!

Drei toughe Frauen sind drin, aber die reden halt nicht miteinander. Hm ... dumm gelaufen.  >;D

--- Ende Zitat ---

Wie eigentlich alle Genre-Filme ::)
Schade eigentlich. Wobei Marvel und DC in den letzen Jahren immer mehr weibliche Helden bekommen haben. Es könnten auch mehr sein für meinen Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln