Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Gawain:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mein erster Gedanke war, dass, wenn er immer wütend ist, es nicht darauf ankommt, ihn zu verärgern, sondern darauf, dass er "loslässt". Damit hätte er es nicht vollständig unter Kontrolle, weil es Konzentration und einer gewissen Ausgeglichenheit bedarf, um Banner zu sein. Seine Grundform wäre demnach also Hulk und nicht mehr Bruce Banner.
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es bedeutet, dass er keinen Stress-Auslöser mehr braucht (im letzten Film mussten sie ihn ja aus einem Flugzeug werfen, damit er sich verwandelt), sondern den Hulk einfach rauslassen kann, indem er sich nicht mehr darauf konzentriert ihn unter Kontrolle zu halten (was natürlich nicht verhindert, dass seine Konzentration anderweitig gestört wird, wie auf dem Helicarrier).
Jed Clayton:
Die Sprüche in diesem Film sind in der Tat unheimlich stark... und wider Erwarten kommen sie nicht alle von Tony Stark.
Auch Thor steuert da zum Beispiel etwas bei...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine jetzt vor allem die Stelle, wo Thor davon spricht, dass Loki zwar durchgeknallt und verräterisch sei, aber immer noch zur Familie gehört.
Thor: He's still my brother.
SHIELD-Agent (?): He killed eighty people in two days.
Thor: He's adopted.
Timo:
Stimmt der Spruch war auch klasse.
Karl Lauer:
Ich hab ihn jetzt nicht im Original gesehen, aber vom Gefühl her haben Sie sich Mühe mit der lokalisierung gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Z.B. "Captain Iglu"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln