Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
pharyon:
Hatte am Samstag auch viel Spaß bei dem Film.
Dialoge: Super! (da merkt man Joss Whedon mMn schon deutlich)
Story: Schöne (nichts weltbewegend neues, aber eine spannende Zusammenstellung)
Schauspieler: Mal klasse. mal mittelmäßige Leistungen.
Charaktere: Schönes Ensemble. Hatte nicht den Eindruck, dass der Schwerpunkt besonders auf einer Figur läge. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich habe bis kurz vor dem Ende und einen Hinweis meiner Freundin gebraucht um Cobie Smulders (Robin aus 'How I Met Your Mother') zu erkennen.Fazit: Toll! Klasse! Wow! Ich will die DVD! (Ums dann auch in Ruhe in Englisch schauen zu können).
Da wir zu acht in den Film gegangen sind, gab es eine Freikarte - nur 7 mussten zahlen, was wir dann gleichmäßig aufgeteilt haben. Bei nem 3D-Film mit 142 min. Länge kam dann ein passabler Preis bei rum.
Zu den TV-Tropes:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich schätze Iron Man war der Hero und Captain America der Lancer. Was meint ihr?
Grüße, p^^
K!aus:
Also wir waren gestern drin und ich fand den Film auch einfach super. Einer der wenigen Filme, den ich mir im Kino durchaus nochmal anschauen könnte. :)
Gruß,
Klaus.
Medizinmann:
--- Zitat von: Dennis the menace am 28.04.2012 | 19:20 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Hulk sagte "mickriger Gott"
--- Ende Zitat ---
passt ja auch ,weil Puny Humans der Lieblingsspruch in den Comics war.
Ich habs auch kaum mitgekriegt weil Ich (und viele im Kino) so lachen mußte
mit lachendem :d Tanz
Medizinmann
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Loki kriegt wirklich ein paar Mal effektvoll auf die Fresse (verbal von Black Widow, sowie im wörtlichen Sinne von Thor, Hulk und sogar Agent Coulson) ;)
Ist euch eigentlich aufgefallen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass im Film gesagt wird, Thor habe im Kampf gegen den Destroyer eine Kleinstadt in New Mexiko platt gemacht? Ich habe "Thor" gesehen, kann mich aber an diese Szene nicht erinnern (die Stadt stand am Ende noch und auch der Kollateralschaden hielt sich in Grenzen).
Nun könnte es sein, dass SHIELD die Bewohner umgesiedelt und die Stadt gesprengt hat, um die Glaubwürdigkeit von Zeugen zu unterminieren - nur warum widerspricht Thor dann nicht, als Fury diese Behauptung aufstellt?
Gawain:
--- Zitat von: alexandro am 1.05.2012 | 17:20 ---
Ist euch eigentlich aufgefallen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass im Film gesagt wird, Thor habe im Kampf gegen den Destroyer eine Kleinstadt in New Mexiko platt gemacht? Ich habe "Thor" gesehen, kann mich aber an diese Szene nicht erinnern (die Stadt stand am Ende noch und auch der Kollateralschaden hielt sich in Grenzen).
Nun könnte es sein, dass SHIELD die Bewohner umgesiedelt und die Stadt gesprengt hat, um die Glaubwürdigkeit von Zeugen zu unterminieren - nur warum widerspricht Thor dann nicht, als Fury diese Behauptung aufstellt?
--- Ende Zitat ---
Kann sich jemand, der die englische Version sah, dran erinnern? Vielleicht eine Schwäche der Übersetzung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln