Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (16/32) > >>

Timberwere:
Wir waren gestern in der englischen OV, und da sprachen sie auch genau davon.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"He leveled a town in New Mexico" oder so, den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, und da habe ich auch kurz darüber nachgegrübelt, ob so eine Szene in "Thor" vorgekommen sei. Aber da es eine Weile her ist, dass ich den Film gesehen habe, habe ich das eher als mein schlechtes Gedächtnis denn als "Fehler" abgetan.

Callisto:
Komme eben aus dem Kino. War gut, war nett, schöne Spruche, hat Spaß gemacht. Aber ich werd so schnell nicht mehr ins Kino gehen. Habe vom 3D zwar diesmal kaum bis gar kein Kopfweh bekommen und die Farben, das Bild war satt. Aber 11,90 € für eine einzelne Karte ist schon teuer. Und die Brillen gab man nachher wieder ab. Hm. Also, Heimkino bis der Hobbit kommt.

Medizinmann:
Ich hab Ihn in Düsseldorf Mit Absicht NICHT in 3D und an einem  Kinotag (für 6€) angschaut.
Und 3D Brillen hab Ich noch nie abgegeben (Ich hab 6-8 zuhause) !
Einmal haben Sie Mich gefragt und Ich hab Ihnen gesagt,das Ich die Brille auf den Sitz gelegt habe und bin einfach gegangen.Danach konnte der Hänsel auch nix mehr machen ;)

mit Tanz ohne 3D
Medizinmann

Callisto:
Lief leider nur in 3D. Hat aber auch gut ausgesehen :)

Madner Kami:

--- Zitat von: Medizinmann am  1.05.2012 | 22:12 ---Ich hab Ihn in Düsseldorf Mit Absicht NICHT in 3D und an einem  Kinotag (für 6€) angschaut.
Und 3D Brillen hab Ich noch nie abgegeben (Ich hab 6-8 zuhause) !
Einmal haben Sie Mich gefragt und Ich hab Ihnen gesagt,das Ich die Brille auf den Sitz gelegt habe und bin einfach gegangen.Danach konnte der Hänsel auch nix mehr machen ;)

mit Tanz ohne 3D
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Diese unförmigen Schwarzranddinger mit der dünnen Plasteschicht? Die werden nach dem Einsammeln ohnehin weggeschmissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln