Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Oberkampf:
Habe ihn gestern 3-D gesehen. Guter Film. Es würde mich freuen, wenn es so gute Filme mit DC Helden gibt, wobei die beiden letzten Batman-Versionen ein guter Anfang waren.
MSch:
--- Zitat von: Callisto am 1.05.2012 | 22:07 ---Komme eben aus dem Kino. War gut, war nett, schöne Spruche, hat Spaß gemacht. Aber ich werd so schnell nicht mehr ins Kino gehen. Habe vom 3D zwar diesmal kaum bis gar kein Kopfweh bekommen und die Farben, das Bild war satt. Aber 11,90 € für eine einzelne Karte ist schon teuer. Und die Brillen gab man nachher wieder ab. Hm. Also, Heimkino bis der Hobbit kommt.
--- Ende Zitat ---
Äh was?
Ich habe 14,-- € dafür bezahlt und würde das für diesen Film jederzeit wieder ausgeben.
(Alles in allemn waren es eher 30,-- ....)
Ciao,
Martin
McCoy:
Ich war am Wochenende mit Familie drin. Preis war soweit ok (9,50€), da das Kino mir nur den Kinderpreis gemacht hat, da ich ja nur "Begleitperson" war ;D.
Alles in allem hat mir der Film echt gut gefallen. Ich hatte im Vorfeld wirklich weniger erwartet.
Timberwere:
Wir haben uns extra die Version OHNE 3D rausgesucht, und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn nicht in 3D sehen musste. Das stört nur, meiner Meinung nach. Habe ich mir zum Testen bei Avatar einmal gegeben, und dann wars auch gut. Brauche ich nicht. 11,90 € hat der Eintritt trotzdem gekostet. Aber das war es auch wert, finde ich. :)
Samael:
Im Provinzkino hat der Eintritt 11,50 für die 3D Version gekostet (Samstagabend). Popcorn ab 1,50. ;D
Nicht immer in die Großkinos rennen... Ob die Leinwand nun 100 oder 200 m² groß ist finde ich ziemlich egal.
Achso: Der Film war ein Hammer. Ganz sicher zusammen mit den Iron Man Filmen die beste Marvel Verfilmung. Die Action war sicher die beste jemals in einer Comicverfilmung. Positivste Überraschung für mich: Hulk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln