Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Run - eine SW Shadowrun Conversion
isyahadin:
Stimmt, die Kosten sind dann egal. Stört aber nicht wirklich. Was Beschwörung angeht (das hab ich vergessen zu schreiben) würde ich einfach sagen: Ein Wurf auf Herbeirufen hat der Geist W4 in allen Attributen und Grundfertigkeiten. Pro Erfolg und Steigerung bekommt an 5 Punkte zum verteilen. Talent "Herr der Geister" bringt +10 Punkte. Eine kleine Tabelle mit Talenten für Geister und schon kann sich jeder seinen Geist selber bauen, oder einfach einen aus dem Template nehmen und hochrüsten.
Rinas:
wobei mir das ganze zu sehr in bastelei ausartet. ich denke ich werde für meine Runde erstmal beim jetzigen system bleiben.
Rinas:
So, meine Seite ist wieder Online: savage-run.de ist die neue Domain
Grubentroll:
Wow, ganz schön viel Zeugs.
Aber schön, dass sich da jemand die Mühe macht.
Shadowrun lockt mich auch mal wieder, aber wenn, dann mit SW-Regeln.
Rinas:
Danke, ist aber nicht alleine mein Verdienst, ist quasi aus viel Feedback und Mitarbeit anderer User heraus entstanden die sich hier und im A! bzw. B! rumtummeln.
P.S.: Über Feedback würde ich mich freuen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln