Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Limitiertes Fudge-Würfelset, die Zweite

<< < (12/22) > >>

Glgnfz:
Das würde ich für durchaus legitim (ja geradezu erwünscht) halten! Aus dem Kopf würde ich sagen ich bin 33, 34 und 35 oder so.

Don Kamillo:
Was die Blister und das Design angeht: Huldigt Enkidi li Halan! ( Ich mache das schön öfter, so großartig, wie die Dame ist! )  :pray:

Was die Nummern angeht: Ich habe Roland die Nummern 81-100 mitgegeben und dann quasi ab der Nr. 1 verkauft.

Es sind aber noch genug Blister vorhanden, da muß ich mal schauen, wie ich diese loswerde.

Bluerps:

--- Zitat von: Glgnfz am 25.10.2011 | 16:41 ---Das würde ich für durchaus legitim (ja geradezu erwünscht) halten!

--- Ende Zitat ---
Ausgezeichnet!

--- Zitat von: Don Kamillo am 25.10.2011 | 16:44 ---Huldigt Enkidi li Halan! ( Ich mache das schön öfter, so großartig, wie die Dame ist! )  :pray:
--- Ende Zitat ---
:pray:

Bluerps

Boni:

--- Zitat von: Don Kamillo am 25.10.2011 | 16:44 ---Es sind aber noch genug Blister vorhanden, da muß ich mal schauen, wie ich diese loswerde.

--- Ende Zitat ---

Wenn du zum Treffen noch eins übrig hast, würde ich das wohl nehmen  ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bluerps am 25.10.2011 | 16:20 ---Darf man eigentlich auf die Leute mit einer höheren Nummer mit Verachtung herabblicken, und ihnen Befehle geben?

--- Ende Zitat ---

Bei FATE kommt es darauf an hoch zu würfeln, nicht niedrig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln