Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

SAVAGE-WORLDS-AUTORENWETTBEWERB 2011 “Neue Welten – Wilde Welten”

<< < (13/16) > >>

Friedensbringer:
Ich habe erst die Hälfte durch, aber auch da ist durchaus schon was vielversprechendes dabei. Mal schaun ob wir uns da einig sind.

Grospolian:
Da ich bis zu den Hüften in Sundered Skies und bis zum Hals in Verfahrenstechnik stehe, hab ich mir erst einen Überblick verschafft und nur 2 Einsendungen genauer gelesen, gerade als alter Crimson Skies Fan gefiel mir da eine Einsendung sehr :)

Zoidberg:

--- Zitat von: Glgnfz am  8.12.2011 | 17:47 ---Ich habe mir übrigens schon alle 6 genauestens zu Gemüte geführt. (Krankheit sei Dank!) Hat allerdings einiges an Druckertinte gekostet, dass ich die Dinger im Bett lesen konnte.

Ich denke mal ich konnte da 2 hoffnungsvolle Jungautoren herauskristallisieren... ;-)

--- Ende Zitat ---

ipad hilft hier.

Abanasinia:
Die Auswertungen sind abgeschlossen und die Sieger des Autorenwettbewerbs stehen fest. Hier mal die News dazu:

"Die Einsendungen des Savage-Worlds-Autorenwettbewerbs 2011 sind nun vollständig ausgewertet. Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht und uns mit einer bunten Mischung aus teils sehr exotischen Welten und Abenteuern überrascht. Keine Einsendung glich der anderen und alle waren gut! Letztendlich hat sich dennoch eine Reihenfolge herauskristallisiert und der Satz: „Die Feder ist mächtiger als das Schwert“, erhält bei kriegerischen Hühnern eine ganz neue Bedeutung. Hier nun die Einsendungen in Reihenfolge der Platzierungen:

Platz 1: Chicken Wings
Platz 2: Robe und Rapier
Platz 3: Granishaim
Platz 4: Trash n Steam
Platz 5: Wild Wild Dragon
Platz 6: Star Reeves

Von den ersten drei Plätzen sind wir übrigens so begeistert, dass wir eine eventuelle Veröffentlichung als Sammelband ins Auge fassen. Sobald ich mehr dazu weiss, erfahrt ihr es natürlich hier. Die Beiträge der anderen Teilnehmer stellen wir in Kürze zum Download bereit.

Wir möchten uns bei allen Autoren für die Teilnahme bedanken. Wir hoffen, dass euch der Wettbewerb ebenso viel Spass gemacht hat wie uns und freuen uns auf den nächsten Wettbewerb!

Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer"

Taysal:
Platz 1 und 6 kann ich zuordnen. Wer sind die anderen?

Und Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an Savage Worlds, Du bist ein gutes System. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln