Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Wir wollen starten...

<< < (8/21) > >>

Blizzard:
Ich würde gerne einen neuen Channel für ein (neues) Forenspiel beantragen:

System/Titel: Midgard 5
SL: Blizzard
Mitspieler: HolyCleric5, Grummelstein, Just_Flo und Grandala.

Blechpirat:

--- Zitat von: Blizzard am 13.03.2016 | 20:45 ---Ich würde gerne einen neuen Channel für ein (neues) Forenspiel beantragen:

System/Titel: Midgard 5
SL: Blizzard
Mitspieler: HolyCleric5, Grummelstein, Just_Flo und Grandala.

--- Ende Zitat ---
Soll das nur Midgard 5 heißen? (Damit es nicht für einen Systemchannel gehalten wird, bitte ich dich um einen Namen für euer Spiel)

Blizzard:

--- Zitat von: Blechpirat am 13.03.2016 | 20:55 ---Soll das nur Midgard 5 heißen? (Damit es nicht für einen Systemchannel gehalten wird, bitte ich dich um einen Namen für euer Spiel)

--- Ende Zitat ---
Ja, das soll(te) erstmal nur Midgard 5 heißen, da ich noch keinen Namen/Titel für das Spiel habe. Wenn Dir aber die Verwechslungsgefahr (mit einem Systemchannel) zu groß erscheint, überlege ich mir noch einen Titel für das Spiel. Wobei: Es wird wohl kaum jemand unter der Rubrik Forenrollenspiele einen Systemchannel vermuten, oder?

Blechpirat:

--- Zitat von: Blizzard am 13.03.2016 | 21:03 --- Wobei: Es wird wohl kaum jemand unter der Rubrik Forenrollenspiele einen Systemchannel vermuten, oder?

--- Ende Zitat ---

Wer die Suche benutzt, dem wird das vielleicht nicht klar. Notfalls nenns doch [Midgard 5] - Im Auge des Blizzard :)

Blizzard:

--- Zitat von: Blechpirat am 13.03.2016 | 21:05 ---Wer die Suche benutzt, dem wird das vielleicht nicht klar. Notfalls nenns doch [Midgard 5] - Im Auge des Blizzard :)

--- Ende Zitat ---
Okay. Dann hätte ich gerne folgenden Titel:
[Midgard 5]-Der fünffarbige See

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln