Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Auf der Suche nach einer Klasse
Akirael:
Ich werde einem langjährigen Freund und Mitspieler nicht sagen, das er besser den Sitzungen fern bleiben sollte. ;)
Auf die Idee mit dem Kleriker bin ich noch gar nicht gekommen, und eine Handelsgottheit sollte sich ja durchaus finden lassen.
Bin mal gespannt ob ihm die eine oder andere Domäne zusagt.
Samael:
--- Zitat von: Akirael am 31.01.2012 | 17:39 ---Ich werde einem langjährigen Freund und Mitspieler nicht sagen, das er besser den Sitzungen fern bleiben sollte. ;)
--- Ende Zitat ---
Das war nicht der Vorschlag.
Ich würde ihm sagen, dass das Konzept einfach nicht zu dem System passt. Vielleicht sollte er einfach mal was anderes ausprobieren, statt immer dasselbe Charakterkonzept zu bespielen? Dafür ist das Leben doch zu kurz, oder?
Skele-Surtur:
Nicht, wenn man anders herum argumentiert: Das Leben ist zu kurz, um andere Sachen auszuprobieren, wenn man erstmal das gefunden hat, was einem liegt. Nicht meine Meinung, aber ich bin ja leider auch nicht das Maß der Dinge. ;)
Akirael:
tatsächlich haben wir da ein paar Kandidaten mehr, die nichts neues mehr ausprobieren, weil sie immer wieder damit auf die Nase fielen. Dann reizen sie lieber immer wieder andere Möglichkeiten ihres Konzepts aus und haben damit einfach spaß.
Meins ist es auch nicht, ich neige dafür eher zum Gegenteil, ich kann mich nur schwer, übereinen längeren Zeitraum, auf einen Charakter festlegen.
kalgani:
Spielt man nicht Rollenspiel damit auch mal was anderes ausprobieren kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln