Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Auf der Suche nach einer Klasse
Feuersänger:
Ah, na wenn der Selganor das im Brustton der Überzeugung sagt... dann ist es bestimmt genau andersrum. ;D
Akirael:
Wir haben gerade die Zauber "fabricate" und "make whole" aus dem System für diese Runde entfernt. ;) Ich sagte doch, das bei uns gewisse Zauber nur eingeschränkt zur verfügung stehen. Und ich bin dazu geneigt, sie auch grundsätzlich im Giftschrank zu belassen. Es gibt einfach Zauber, die sollte man generell nicht frei zugänglich haben. Die ganzen Zauber Reise-schule snd auch so Kandidaten wo man einen kritischen Blick drauf haben muss, wenn man Kampagnen plant.
Samael:
Habt ihr schon mal irgendwas D&D3 artiges gespielt für einen nicht-vernachlässigbare Zeitraum?
Akirael:
Ich für meinen Teil, habe bisher nur AD&D gespielt, das liegt aber irgendwo in der Phase meiner Jugend als ich auch Diablo noch toll fand und meine Charaktere in etwa die Tiefe eienr Scheibe Toastbrot hatten.
Der Rest hat zwar teilweise Erfahrungen mit DnD3 aber auch dort wurde schnell mokiert, das DnD nach Originalregeln eher einem Klick'nSlay Computerspiel und keinem Story-RPG gleicht.
Samael:
::)
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln