Medien & Phantastik > Lesen

Tad Williams wieder auf Lesetour Österreich-Schweiz-Deutschland

<< < (2/2)

korknadel:
War ein genialer Abend gestern! Tad ist zum wahren Jerry Seinfeld aufgelaufen auf der Bühne. Wirklich spitze!

Tolle Location, gut besucht. Und danach noch schön Sauerbraten gegessen und gelabert. Mann, ist der nett!

Und heute Nachmittag fährt er nach Lübeck, und ich kann den Lübeckern nur empfehlen: geht hin! Auch wer Tads Bücher nicht liest oder nicht mag, könnte durchaus seinen Spaß haben.

Jed Clayton:
Super! Es freut mich, dass alles so gut lief und ihr euren Spaß hattet. :D

Bei Tad ist es wirklich fast egal, wie man seine Romane findet. Er ist unheimlich lustig und könnte auch eine Karriere als Bühnen-Entertainer haben, aber Romane schreiben ist vermutlich gemütlicher.

Hat er zufällig den "UFOs will be landing in a moment" Witz wieder erzählt?

korknadel:
Wenn, dann habe ich in dem Moment nicht aufgepasst. Oder er ist einem der Biere zum Opfer gefallen, die ich gestern Abend auf die Veranstaltung draufgekippt habe.

Er meinte, er hat früher wohl auch auf der Bühne gearbeitet.

Jed Clayton:

--- Zitat von: korknadel am 26.10.2011 | 14:01 ---Wenn, dann habe ich in dem Moment nicht aufgepasst. Oder er ist einem der Biere zum Opfer gefallen, die ich gestern Abend auf die Veranstaltung draufgekippt habe.

Er meinte, er hat früher wohl auch auf der Bühne gearbeitet.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem, er hatte sicherlich wieder neue Sprüche und Geschichten zu erzählen.

Ich weiß, dass er in jungen Jahren mal in einer Band gespielt hat, aber Comedy? Nun, wie auch immer. Er hat viele Talente und ist außerordentlich belesen, dazu außerordentlich eloquent und hat eben gern Kontakt zu den Leuten.

Mit Tad Williams ist es jedenfalls um Lichtjahre besser als bei Autoren, die verklemmt und ausdruckslos an einem Lesepult stehen und irgendetwas vor sich hin nuscheln. Tad ist eben ein Event!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln