Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (21/81) > >>

killedcat:

--- Zitat von: Tybalt am 23.10.2011 | 12:50 ---Nein, wer so lange, hart und entschlossen an seinem schlechten Ruf gearbeitet hat, der soll auch was davon haben.

--- Ende Zitat ---
Ui, da müssten sich aber einige warm anziehen. Games Workshop, zum Beispiel.

Blizzard:

--- Zitat von: Tybalt am 23.10.2011 | 12:50 ---Nein, die Sache ist nicht vorbei. NS hat in der Vergangenheit viel Mist gemacht, und warum sollte man das als Käufer ignorieren? Nur um nett zu sein soll man die Augen zumachen und wichtige Kaufkriterien außen vor lassen? Oder kaufst du auch ein Buch eines Autors nach dem anderen, nur um nach jedem Buch zu sagen "Oh, das hat mir echt nicht gefallen. Naja, vielleicht das nächste, ich will ja total fair sein und so."
--- Ende Zitat ---
Immer langsam. Ich verlange von keinem einen Blindkauf. Weder bei NaSta- noch bei anderen Produkten. Ich denke lediglich, dass es legitim ist, dass jemand eine zweite Chance erhält. Nicht mehr und nicht weniger.

--- Zitat ---Oder geht es nur darum, den Blutdruck der Fanbois zu schützen?
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil. Es geht eher darum, den Bluthochdruck der Hateboys zu senken.

@youth nabbed as sniper: Oh, ich bezog mich bei dem Vergleich auch auf die PC-Rollenspiele. Sorry für evtl. Missverständnisse.

--- Zitat von: Der Narr am 23.10.2011 | 13:05 ---Könnte man vielleicht einen NaSta-Lästerthread für die Hateboys aufmachen, damit diejenigen, die NaSta nicht grundheraus und aus Prinzip verdammen, in Ruhe über ihre Rollenspiele diskutieren können? Ich finde zum Teil ziemlich armselig und daneben, was hier so geäußert wird.
--- Ende Zitat ---
Wäre ich auch stark dafür, bzw. das habe ich ja vorhin schon gefordert-und dem letzten Satz kann ich mir nur anschliessen.

@ComStar: Dann lass es. Auf sich beruhen.

Boba Fett:
Eine Überlegung, die keinesfalls eine Behauptung oder Unterstellung darstellen soll:

Kann es sein, dass das Frostzone RPG sich als ziemlicher Flopp herausgestellt hat, wenn man so schnell ein neues Produkt auf den Markt wirft?
(Ich kenne die Zahlen nicht!)
Ich meine, eigentlich wartet man als Verlag doch einige Zeit und bereichert das Portfolio des aktuell erschienen Produktes (FZ) mit einigen Quellenbüchern, bevor man das nächste Regelwerk raushaut.
Mir erscheint der Lebenszyklus von FZ erstaunlich kurz.

Wie gesagt, mit diesem Gedanken ist KEINERLEI (!!!) Unterstellung oder Behauptung verbunden!!!

Samael:

--- Zitat von: Waldviech am 23.10.2011 | 12:04 ---OMG. In welchem WW-Band war das denn drin?

--- Ende Zitat ---

Anscheinend Montreal by Night.

Stahlfaust:
Lasst den Hateboys doch ihren Spaß. Es gibt zwar noch fast keine Infos über Doomstone und da sie das Produkt eh nicht interessiert könnte es ihnen auch egal sein, aber bei bashing geht es ja auch nicht darum vernünftig zu diskutieren. Also alles im grünen Bereich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln