Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
psycho-dad:
Ich weis nicht, ich bin zumindest mal gespannt.
Ich seh NaSta schon seit einem ersten Blick auf "Frostzone" eher als Troma Entertainment der RPG-Publisher:
Viel Trash, Darknez, Titten, Bittergrim, Sex, DARKNEZZZZ! ,Blut ,Bittergrim, viel Blödsinn, Bittergrim, Logiklöcher ohne Ende, Sex, Titen... Sex... Blut... Sex... evtl. noch ein paar Titten... und wenn man's nicht ernst nimmt, dann kann die mischung, kombiniert mit einem Kasten Bier, durchaus Spaß machen. ~;D
Tsu:
Seit wann braucht man für Tittenbilder und Bier ein schlechtes Rollenspiel dazu um Spass zu haben? Oo
psycho-dad:
--- Zitat von: Tsu am 24.10.2011 | 00:24 ---Seit wann braucht man für Tittenbilder und Bier ein schlechtes Rollenspiel dazu um Spass zu haben? Oo
--- Ende Zitat ---
-Braucht- man bestimmt nicht. Man kann sich daran auch ganz Einhändig drüber freuen. Aber da die Tittenbilder hier schonmal im RPG-Regelwerk abgedruckt sind und in der Gruppe alles lustiger ist... ~;D ;)
feufeu234:
--- Zitat von: Darkling am 22.10.2011 | 17:48 ---Huch, ich las grade Il Bruttos Post in diesem anderen Forum und nun bin ich gespannt, ob das in der Tat besagte Schriftart ist...
--- Ende Zitat ---
Und wie sie das ist, ich hab sie ja auch schonmal für private Sachen verwendet, was in der Form der Lizenz erlaubt ist. Ich hab zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich ihnen es vorwerfe sie unlizensiert zu nutzen, ich war bloß sehr interessiert daran, ob es der Fall ist. Ich wäre nicht sehr erfreut wenn es meine Schrift wäre und ich nicht gefragt worden wäre. Und wenn nicht, lassen sie es sich nachlizensieren, was auch nichtüber mäßig teuer sein dürfte. Ein Genickbruch ist es bestimmt nicht und sollte es auch nie sein.
Ich hab aber eben erst die Email losgeschickt und werd auch Nackter Stahl anschreiben und nachfragen.
Und noch ist ja auch nicht erwiesen wie deckungsgleich es in der endgültigen Fassung sein wird. In meinem ersten Post zu dem Thema hab ich mich vielleicht etwas zusehr hinreißen lassen... aber es ist ja leider sehr deckungsgleich bisher...
Aber wie auch gerade im B! geschrieben, eine bessere Werbung gibt es nicht. Für beide Seiten!!!
Il Brutto
Darkling ["beurlaubt"]:
Ist ja auch eine schöne Schriftart! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln