Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (29/81) > >>

Chrischie:
NaSt muss SW nicht abkupfern, da die Lizenz kostenlos ist, man muss nur lieb fragen... ok könnte mit Christian Löwental und PG schwierig werden.  ~;D
Aber wenn sie es abkupfern haben sie zumindest ein besseres "Haus"-Regelsystem als bisher... da haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

evil bibu:

--- Zitat von: Blizzard am 24.10.2011 | 11:03 ---und? Was ist dagegen einzuwenden wtf? [...]

--- Ende Zitat ---

grundsätzlich erstmal nichts. das ist nur mein eindruck. das sind keine profis, das sind amateure. wenn auch motivierte.

Samael:

--- Zitat von: Chrischie am 24.10.2011 | 11:07 ---Aber wenn sie es abkupfern haben sie zumindest ein besseres "Haus"-Regelsystem als bisher... da haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

--- Ende Zitat ---

Das System, was AC zugrunde liegt (kA wie es in FZ modifiziert wurde) taugt sehr wohl was. Ich finde es besser als die SaWo Regeln. Es gibt zwar einige Probleme mit diversen Kampfschulen, der Ausgewogenheit der Rassen, Bepreisung von mag. Gegenständen, einer total aufgeblasenenen Fertigkeitsliste (bzw. zu teuren Fertigkeiten, je nachdem wie man es betrachtet), aber der Regelkern ist sogar ziemlich gut wie ich finde.

Blizzard:

--- Zitat von: evil bibu am 24.10.2011 | 11:13 ---grundsätzlich erstmal nichts. das ist nur mein eindruck. das sind keine profis, das sind amateure. wenn auch motivierte.
--- Ende Zitat ---
interessant. Woran machst du das fest?

@FairyTale: Also nein. Wie kannst du nur sowas behaupten? Damit läuft dieser Thread Gefahr, in einen SW-Bashing-Thread verwandelt zu werden. *Ich bin empört* (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:

Boba Fett:
Es ist schon komisch, dass sich immer alle aufregen, dass die SaWo Fanboys in Themen kommen und den Thread zu einem SW Thema hijacken. Lustig nur, dass hier die SW AntiFanboy Koalition genau das gleiche macht.
Aber sicherlich dauert es nicht lange, bis dies den Savages wieder angekreidet wird. Pfui! Böse Savages! Aus! Platz! *peng*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln