Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (36/81) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Teylen am 24.10.2011 | 14:26 ---Wobei ich die Aehnlichkeit bei den "Entwicklungschips", von dem was im Flyer steht, noch anzuzweifeln wage. ^^;
Wegen dieses Abluchs-Aspekt.

--- Ende Zitat ---
Ein echter Vergleich läßt sich erst anstellen, wenn man beide Produkte hat, die man vergleichen kann.
Es werden sicherlich Unterschiede existieren.
Und es wird jedem selbst überlassen sein, die Gemeinsamkeiten als Plagiat zu bewerten oder eben nicht.

Da jetzt mit anzufangen, ist, zu versuchen, ungelegten Eiern das Fliegen beizubringen.

korknadel:
Mich regt eigentlich nur der Name auf, denn immer wenn ich gerade ins Tanelorn klicke, lese ich "Doonstone(s)", denke begeistert an Warhammer und erleide eine herbe Ernüchterung, wenn ich mir klarmachen muss, dass es ja "nur" um dieses neue Spiel geht ...

Prisma:
@Boba:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du missverstehst mich massiv und ziehst offensichtlich Schlüsse über Schlüsse die fehlgeleitet sind. Das führt dazu, dass Du mir Dinge vorwirfst, die schlicht nicht vorliegen. (Dazu kommt, dass ich mich weder auf Begriffe aus dem Genre bezogen, noch jemandem irgendwelche Selbstjustiz-Absichten vorgeworfen habe.)

Übrigens, zum Cortex Beispiel: Das ist nicht valide, weil meine Intention nicht die ist, die Du offensichtlich annimmst und Cortex nicht von NaSta ist. 

Prisma:

--- Zitat von: korknadel am 24.10.2011 | 15:14 ---lese ich "Doonstone(s)", denke begeistert an Warhammer u.

--- Ende Zitat ---
Ich habe mich ertappt wie ich es mit "DS" abkürzen wollte, doch das ist für mich schon mit Dungeonslayers belegt.

Boba Fett:

--- Zitat von: Prisma am 24.10.2011 | 15:19 ---Dazu kommt, dass ich mich weder auf Begriffe aus dem Genre bezogen, noch jemandem irgendwelche Selbstjustiz-Absichten vorgeworfen habe.
--- Ende Zitat ---
Nicht alles, was ich schreibe, ist an Dich gerichtet.
Manchmal beziehen sich meine Statements durchaus auch auf Aussagen anderer User... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln