Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Selganor [n/a]:
Wir koennen ja hier schonmal Meldungen sammeln wer in knapp einer Woche das angekuendigte PDF-Regelwerk kaufen wird...
Arkam:
Hallo zusammen,
ich werde es nicht kaufen weil mich Western Rollenspiele auch mit Technologie / Magie / Horror Anbauteilen nicht interessieren.
Aber ich lese und spiele begeistert Frostzone aus dem gleichen Verlag.
Ich kann das ewige Meckern über den Verlag inzwischen auch nicht mehr hören.
Ist es ein Wunder das die Macher und die Fans ihrer Systeme inzwischen eine Bunker Mentalität mit Schiessreflex entwickeln?
Lasst das Regelwerk Mal locker auf euch zukommen. Lest es und beurteilt es dann.
Das die Savages ihr System immer wieder Mal ins Spiel bringen ist doch verständlich. Aber der Tonfall im Unterforum, habe gerade Mal etwas quer gelesen und auch außerhalb des Unterforums sind doch deutlich gemäßigter geworden.
Das Tanelorn gilt ja schon seit längeren als das Forum der kuschelnden Blümchenfreunde & Ponyhof Rollenspieler ;-) aber ich finde es so richtig entspannend und angenehm.
Gruß Jochen
knörzbot:
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2011 | 15:41 ---Wir koennen ja hier schonmal Meldungen sammeln wer in knapp einer Woche das angekuendigte PDF-Regelwerk kaufen wird...
--- Ende Zitat ---
Mach' ne Umfrage... ;)
Ich verstehe hier die Aufregung nicht ganz. Anschauen und dann entscheiden. Wem es gefällt der kauft es und wem es nicht gefällt oder wer zu voreingenommen ist der kauft es halt nicht und spielt weiter sein anderes Western-Rollenspiel. Und jetzt mal abgesehen von den grafischen Ergüssen von Nackter Stahl ... vielleicht wird das ja tatsächlich das bessere Deadlands-Rollenspiel... :o
Und das von mir, einem langjährigen Deadlands Classic SL und Savage Worlds Fan der ersten Stunde... ;D
Selganor [n/a]:
1.11. ist ja ein Dienstag... dann kann ich ja abends mal in dein PDF reinschauen? ;)
knörzbot:
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2011 | 17:29 ---1.11. ist ja ein Dienstag... dann kann ich ja abends mal in dein PDF reinschauen? ;)
--- Ende Zitat ---
Maximum in eine evtl. Testversion. Oder das PDF ist überaus günstig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln