Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (55/81) > >>

Der Nârr:
Doomstone - das Industrial Western Rollenspiel von Nackter Stahl ist inzwischen als PDF erschienen: http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=96271

90 Seiten. Ich habe ein wenig durchgeblättert, das beginnt verdammt schnell mit den Regeln, die Settingbeschreibung kommt erst danach. Anscheinend liegt der Fokus auf der Stadt Doomstone und ihren Fraktionen. Den Abschluss bilden ein Abenteuerszenario und eine Regel zum Spielen mit Würfeln. Rezension folgt in den nächsten Tagen. Bei mir sind ein paar Seiten defekt (blank), ich weiß noch nicht, ob die Datei bei Drivethru fehlerhaft ist oder beim Download etwas schief ging.

Prisma:
Doomstone ist seit gestern zu haben: Drivetru-Link
Nun würden mich erste Eindrücke vom aktuellen Produkt interessieren. Vielleicht ist es ja doch für mich interessant.

EDIT: Ah... der Narr war schneller beim Ziehen.  :)

ComStar:
Wieso sie in ihrem Teaser nicht gleich den "anderen Planeten" in der alternativen Realität erwähnt haben ist mir schleierhaft. DAS wäre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Wie übrigens im Nasta Forum zu lesen ist, wurde wohl doch noch ein alternatives Last-Minute Würfelsystem eingebaut, für diejenigen die nicht so gerne/gut pokern.
Wer weiss, welche Last-Minute Änderungen es noch so gab.  8]

Wie dem auch sei, ich freu mich auf das Pdf und werde heute nach der Arbeit gleich mal nen intensiven Blick hinein werfen.

alexandro:

--- Zitat von: ComStar am  3.11.2011 | 07:47 ---Wieso sie in ihrem Teaser nicht gleich den "anderen Planeten" in der alternativen Realität erwähnt haben ist mir schleierhaft. DAS wäre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal.
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich (aber die Idee ist auch nicht neu).

ComStar:
Ja aber es ist doch der wilde Westen ohne Sci-fi auf nem anderen Planeten ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln