Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Teylen:
Wieso macht ihr nicht einfach einen NaSta Blubberlaesterthread auf?
Wo ihr dann ungestoert ueber NaSta jammern/laestern/geifern etc. koenntet,..
Ich mein es ist doch nicht verboten (oder viel Aufwand), oder?
Samael:
--- Zitat von: Saulus Traiton am 4.11.2011 | 10:37 --- Klingt irgendwie nach fix drüber editiert, nach dem Sturm der Entrüstung nach der Ankündigung.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, allein wenn man den zur Verfügung stehenden Zeitrahmen betrachtet.
ComStar:
Naja den ersten Gegenwind gab es am 21.10. erschienen ist es mit 2 Tagen Verspätung und einem Last-Minute Würfelsystem in der Nacht vom 2. auf den 3. 11. -> macht 12 Tag für mögliche Überarbeitungen.
Ich finde es ja auch seltsam, das von dem deutlichen Alleinstellungsmerkmal "ferner Planet" nie die Rede war und mal ehrlich, das Bild dieser Hexoraptoren passt ja mal sowas von garnicht zur Beschreibung im Teaser.
Der Nârr:
Die Hexoraptoren sind doch im Teaser angekündigt worden. Dass es sich um eine alternative Realität handelt auch. Verstehe die Überraschung nicht.
Ich bin gerade am Lesen und finde bisher ziemlich gut, was da fabriziert wurde.
ComStar:
--- Zitat von: Der Narr am 4.11.2011 | 12:09 ---Die Hexoraptoren sind doch im Teaser angekündigt worden. Dass es sich um eine alternative Realität handelt auch. Verstehe die Überraschung nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Hexoraptoren wurden im Teaser als (Zitat) "untote Maschienen mit bestienhafter Intelligenz" beschrieben. Das dazugehörige Bild ist ein zweibeiniger Dinosaurier mit Stummelärmchen und ner Gatling unterm Bauch.
"Alternative Realität" meint mMn impliziet dass irgendwann in der Vergangenheit etwa dazu führte dass die Geschichte anders verlief, nicht gleich nen kompletten anderen Planeten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln