Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (10/81) > >>

ErikErikson:
NaSta hat zwar keinen guten Ruf, aber das heisst ja nicht, das es ein billiger Abklatsch wird. Mal sehen. Bin aber auch der Meinung, das es genug Western RPGs gibt.

Z.B. DITV, Western City, Deadlands.

Ausserdem ist Western grad out, ich hätte lieber ein neues vampir Spiel oder sowas.

YY:

--- Zitat von: Nin am 22.10.2011 | 01:26 ---Keine Ahnung warum das für euch relevant ist, aber sein (erster) Kommentar steht bei den :B:

--- Ende Zitat ---

Weil er mir grad in solchen Sachen meist aus der Seele spricht und sich herrlich aufregen kann - leider war ihm das (bisher) keinen langen Beitrag wert.

Aber wenn ihm mal ein fertiges Exemplar in die Hände fällt, kann das ziemlich unterhaltsam werden  ;D

Ansonsten ist alles schon gesagt, was ich hätte dazu sagen wollen/können.

Darkling ["beurlaubt"]:
Huch, ich las grade Il Bruttos Post in diesem anderen Forum und nun bin ich gespannt, ob das in der Tat besagte Schriftart ist...

ComStar:
Sie ist es.  ;D

Der Nârr:
Und welche Relevanz hätte das?

Abgesehen davon, dass ich Il Bruttos Kommentar daneben finde. Der tut ja so, als sei es erwiesen, dass NaSta die Schrift nicht lizensiert haben (was möglich ist, den Verweis zur kommerziellen Nutzung habe ich auf dafont noch vor dem Font selbst gesehen). Was meint ihr, wie viele Verlage für ihre Regelwerke Schriften lizensieren? Jetzt kennt nur mal zufällig jemand einen der Fonts, bei dem es sich zudem noch nur um eine Abwandlung eines anderen freien Fonts handelt. (Einen freien Font zu modifizieren und dann Geld für die kommerzielle Nutzung zu verlangen finde ich persönlich ja schlimmer.)

So viel Vorab-Bashing gibt's selten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln