Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (2/81) > >>

Orakel:
Da wünschte man sich doch sie würden sich lieber erstmal nochmal ganz gründllich das Frostzone-Setting ansehen und sich dann der Tatsache stellen, dass sich das Setting alles verbaut hat. Statt dessen hauen sie ein weiteres, neues Regelwerk raus. (Als ob sie nicht schon bei den anderen beiden RPGs hoffnungslos hinterherhinken, was eine zufriedenstellende veröffneltichung anbelangen würde. Egal wie man zu AC jetzt im Detail stehen will.)

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Darkling am 21.10.2011 | 22:49 ---Ich wünschte, Zornhau wäre hier...  :'(

--- Ende Zitat ---

Ein Deadlands/SR1-Abklatsch. Ich wünschs mir auch.

Waldviech:

--- Zitat ---Das klingt jedenfalls auch nach einem anderen Schwerpunkt als in Deadlands, das ich aber auch gar nicht gut kenne.
--- Ende Zitat ---
Naja, kennt man das Deadlands-Setting ein bisschen näher und liest das, was zu Doomstone bis jetzt geschrieben steht, stellt man keine sonderlich abweichende Schwerpunktsetzung fest. Deadlands gibt "industriellen" Western mit seinen ganzen verrückten Wissenschaftlern, Steampunkgroßkonzernen, dampfgetriebenen Kriegsmaschinen und Fantasyschießeisen auch eine RIESIGE Menge Raum. Nicht, dass ich das Konzept "Steampunkiger Western mit Magie" nicht witzig fänd - vielleicht enthält es ja ein paar nette Ideen, die Deadlands nicht enthält, aber naja...

YY:
Ich bin auch mal gespannt, ob das Zornhau in naher Zukunft mal einen Beitrag in seinem Blog wert ist - vorzugsweise, wenn die Informationslage etwas dichter ist >;D

Nin:

--- Zitat von: YY am 22.10.2011 | 01:16 ---Ich bin auch mal gespannt, ob das Zornhau in naher Zukunft mal einen Beitrag in seinem Blog wert ist - vorzugsweise, wenn die Informationslage etwas dichter ist >;D
--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung warum das für euch relevant ist, aber sein (erster) Kommentar steht bei den :B:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln