Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
ComStar:
--- Zitat von: Der Narr am 22.10.2011 | 18:18 ---Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich nicht vielleicht um den Oklahoma-Font handelt.
--- Ende Zitat ---
Es geht um den Schriftzug "Basisregeln" und das ist definitiv nicht Oklahoma, sondern Bleeding Cowboy. Man beachte zB die geschwungenen Schnörkel bei B, A und N. Auch I und G sind recht markant.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Der Narr am 22.10.2011 | 18:18 ---Der tut ja so, als sei es erwiesen, dass NaSta die Schrift nicht lizensiert haben (was möglich ist, den Verweis zur kommerziellen Nutzung habe ich auf dafont noch vor dem Font selbst gesehen).
--- Ende Zitat ---
Deswegen schrieb ich ja auch, ich sei gespannt und nicht, dass man NS geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollte.. ;)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Der Narr am 22.10.2011 | 18:18 ---So viel Vorab-Bashing gibt's selten.
--- Ende Zitat ---
So viel Vorab-Bashing gab es das letzte mal... bei Frost Zone. Ich mag mich täuschen, aber ich meine da ein Muster zu erkennen. Aber da ich mich in beiden Fällen mit einem nicht geringen Anteil persönlicher Befriedigung am Bashing beteilige, kann man mir da mit Fug und Recht Voreingenommenheit vorwerfen.
ComStar:
--- Zitat von: Der Narr am 22.10.2011 | 18:18 ---So viel Vorab-Bashing gibt's selten.
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja auch selten so viel "Copy & Paste" 8]
ManuFS:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 22.10.2011 | 12:50 ---Lustig, beim Angucken der Vorschau dachte ich: "Hey, wo sind denn die Tittenbilder?" Und bumms, da waren sie. Die einzigen Frauen, die da auftauchen sind halb- bzw. ganz nackt. Schon krass, wie man seiner "Linie" so treu bleiben kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn's jetzt wenigstens noch irgendwie ansprechende Bilder wären...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln