Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (13/81) > >>

Blizzard:
Ich bin ein grosser Deadlands-Fan, und hatte mit Classic bislang viel Spass. Natürlich gibt es gewisse Ähnlichkeiten zu Deadlands-aber die gibt es in anderen Rollenspielen und Settings doch auch. Was Zornhau dazu sagt, interessiert mich auch, evtl. äussert er sich ja im Weird West -Forum dazu (bevor Fragen auftauchen: das andere Forum ist eine unzugängliche Zone). Ich schrieb ja schon, dass ich skeptisch bin, aber deswegen verteufele ich das Ding nicht gleich. Wirklich schade, dass man damit einer sachlichen Diskussion die Grundlage verbaut-und was manche Leute da von sich gegeben haben ist ein Posting, dass sie sich getrost hätten sparen können. Wenn Bashing dann doch bitte im DSA-Stil: wartet, bis das Produkt erschienen ist, und macht dann einen xtra-Thread auf, in dem das Produkt dann gebasht werden darf. Aber lasst doch diesem allgemeinen Thread die Chance auf eine normale, sachliche Diskussion. ::)

YY:

--- Zitat von: Samael am 22.10.2011 | 20:30 ---Der soll mal runterkommen. Echt jetzt.

Ich finde das zwar auch irgendwie ... befremdlich.... ohne Deadlands im Detail zu kennen wirkt zumindest die Doomstone Preview doch sehr ähnlich - aber direkt mit "die sollte man hängen" zu kommen und auch sonst ungezügelten Hass zu verspritzen... 

--- Ende Zitat ---

Nur fürs Protokoll:

Zornhau ist derjenige Mensch, bei dem sich meine Wahrnehmung seiner Beiträge im Netz am Stärksten geändert hat, nachdem ich ihn persönlich getroffen habe.

Der rennt sicher nicht jetzt gerade mit Schaum vorm Maul daheim rum und zerschlägt das gute Porzellan  ;)

(Oder zumindest nicht deswegen  ~;D)

PAtzi123:
naaaaaa ;) shishaaaaa :DDD

PAtzi123:

--- Zitat von: PAtzi123 am 23.10.2011 | 04:22 ---naaaaaa ;) shishaaaaa :DDD

--- Ende Zitat ---

ManuFS:

--- Zitat von: Waldviech am 22.10.2011 | 19:27 ---Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich finde die graphische Gestaltung so schlecht nicht...eher im Gegenteil.

--- Ende Zitat ---

Oh, ich finde die Illustrationen durchaus gelungen, aber unter dem "uui, Titten!" Gesichtspunkt... nicht wirklich ansprechend. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln