Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (18/81) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Mimöschen am 23.10.2011 | 11:57 ---Savage Worlds? Was hat das bitte mit guten Regeln zu tun?
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich auch immer wieder-grade bei Reloaded. Die Regeln sind schneller, aber keinesfalls besser. Ich finde die Original-Regeln nach wie vor super. DL:Classic & DL:Reloaded ist wie Dragon Age 1 und Dragon Age 2.

ComStar:

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2011 | 11:58 ---Das Posting von ComStar auf Seite 1 z.B. mit dieser völlig überflüssigen Auflistung bzw. Gegenüberstellung interessiert hingegen kein Schwein.

--- Ende Zitat ---

Was soll denn bitte diese total unnötige und unprovozierte Spitze?
In diesem gesamten Thread geht es um den Plagiatsvorwurf, da ist eine Gegenüberstellung der fraglichen Werke doch durchaus mal angebracht. Thematisiert wurde das ganze hier, bei den Blutschwertern und im inoffiziellen Deadlands Forum ebenfalls. Ich würde also nicht sagen, dass es kein Schwein interessiert.  ::)

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 23.10.2011 | 12:08 ---In diesem gesamten Thread geht es um den Plagiatsvorwurf, da ist eine Gegenüberstellung der fraglichen Werke doch durchaus mal angebracht. Thematisiert wurde das ganze hier, bei den Blutschwertern und im inoffiziellen Deadlands Forum ebenfalls.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss. Ich halte die Auflistung dennoch für überflüssig. Die Ähnlichkeiten kann sich jeder, der auch nur halbwegs Ahnung von Deadlands hat, selbst zusammenreimen. Ach ja, das :T: ist ein öffentliches Forum, da machen sich Worte wie "Plagiat" , "klauen", oder "stehlen" nicht besonders gut.

ManuFS:

--- Zitat von: Fairy Tale am 23.10.2011 | 12:12 ---Also das ungewollte Kind eines beliebigen VtM-Vampirs und einer Diskokugel.

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz beliebig, ich würde stark auf Toreador tippen. Soviel Emo-Gehabe deutet da schon sehr darauf hin. ;)

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2011 | 12:16 ---Ich weiss. Ich halte die Auflistung dennoch für überflüssig.

--- Ende Zitat ---

Ich nicht. Ich fand sie sehr aufschlussreich und interessant.

Darkling ["beurlaubt"]:
ComStar, ich wiederhole gerne, dass ich mich über die Liste freue, denn es hat mir die Arbeit gespart, das selber zu machen.
Man könnte fast sagen, ich sehe deinen Post so, wie NS Deadlands zu sehen scheint... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln