Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (19/81) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Darkling am 23.10.2011 | 12:18 ---Man könnte fast sagen, ich sehe deinen Post so, wie NS Deadlands zu sehen scheint... ~;D

--- Ende Zitat ---
*gähn* ::)

ComStar:
@Blizzard

Eben, jeder der Ahnung von Deadlands hat, könnte sich diese Liste selbst zusammen stellen, aber ich denke für diejenigen die Deadlands nicht so gut kennen und die Aufregung nicht nachvollziehen können, ist diese Liste u.U. recht aufschlussreich.
Davon abgesehen geht es hier nicht um das/ein NaSta Plagiat, sondern eben um den PlagiatsVORWURF.
Kleiner aber feiner Unterschied. ;-)

Darkling ["beurlaubt"]:
Mensch Blizzard, war dir mein Smiley zu klein?

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 23.10.2011 | 12:20 ---Eben, jeder der Ahnung von Deadlands hat, könnte sich diese Liste selbst zusammen stellen, aber ich denke für diejenigen die Deadlands nicht so gut kennen und die Aufregung nicht nachvollziehen können, ist diese Liste u.U. recht aufschlussreich.
--- Ende Zitat ---
und das sind wie viele? Deadlands ist bestenfalls ein Nischen-und kein Mainstream-System.

--- Zitat ---Davon abgesehen geht es hier nicht um das/ein NaSta Plagiat, sondern eben um den PlagiatsVORWURF.Kleiner aber feiner Unterschied. ;-)
--- Ende Zitat ---
gut erkannt. Solange die Tat nicht nachgewiesen ist, bleibt es ein Vorwurf. Und genau darum geht's doch...das ist nichts anderes, wie wenn im WW-Forum von "Klauen" oder "stehlen" die Rede ist. Das ist bislang auch "nur" ein Vorwurf-aber dennoch sollte man sich mit solchen Äusserungen in öffentlichen Foren zurückhalten, wenn man später nicht Post vom Anwalt kriegen will.

ComStar:

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2011 | 12:28 ---und das sind wie viele? Deadlands ist bestenfalls ein Nischen-und kein Mainstream-System.

--- Ende Zitat ---

Eben, ich schätze die Zahl der Deadlandskenner eher gering ein, darum habe ich (als Deadlandskenner) für die Nicht-kenner diese Liste zusammen gestellt, wo ist das Problem!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln