Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Blizzard:
--- Zitat von: ComStar am 23.10.2011 | 12:30 ---Eben, ich schätze die Zahl der Deadlandskenner eher gering ein, darum habe ich (als Deadlandskenner) für die Nicht-kenner diese Liste zusammen gestellt, wo ist das Problem!?
--- Ende Zitat ---
Daraus folgt? Richtig, dass es noch weniger Leute gibt, die sich dafür interessieren. Zudem hätte ein Link ins NaSta oder WeirdWest-Forum genügt, wenn Leute das nachlesen wollten.
ComStar:
Tut mir leid Blizzard, ich hab absolut keine Ahnung worauf du hinaus willst. Vielleicht ordnest du erstmal deine Gedanken und versuchst es dann nochmal, oder noch besser du lässt es auf sich beruhen.
Oberkampf:
--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2011 | 12:05 ---Das frage ich mich auch immer wieder-grade bei Reloaded. Die Regeln sind schneller, aber keinesfalls besser. Ich finde die Original-Regeln nach wie vor super. DL:Classic & DL:Reloaded ist wie Dragon Age 1 und Dragon Age 2.
--- Ende Zitat ---
Wobei das Dragon Age P&P 2 durchaus der Qualität der DA P&P 1 Box entspricht: beide scheinen mir ganz gut zu sein (Praxistest findet erst Dezember/Januar statt).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur ums deutlich zu sagen: das ist kein Bezug zu Deadlands und Deadlands reloaded, sondern zum Dragon Age PC-RPG, wo ich Teil 2 deutlich schlechter fand.
--- Zitat von: killedcat am 23.10.2011 | 09:03 ---Ich will euch mal sagen, was das Bashing bei mir bewirkt: Interesse. Wenn ein Spiel, das noch nicht erschienen ist, eine derart große Reaktion hervorrufen kann, dann werde ich mir das fertige Produkt unbedingt ansehen. .
--- Ende Zitat ---
Stimmt volkommen!
Tybalt:
--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2011 | 11:58 ---
Gut, wir alle wissen, dass sich NaSta damit keinen Gefallen getan hat. Aber: Diese Sache ist vorbei. Sie ist verjährt, und für mich ad acta gelegt. Es gibt keinen Grund, bei allem was von NaSta in Zukunft kommt oder noch kommen wird automatisch den "Das ist schlecht weil von NaSta-Stempel" aufzudrücken.
--- Ende Zitat ---
Nein, die Sache ist nicht vorbei. NS hat in der Vergangenheit viel Mist gemacht, und warum sollte man das als Käufer ignorieren? Nur um nett zu sein soll man die Augen zumachen und wichtige Kaufkriterien außen vor lassen? Oder kaufst du auch ein Buch eines Autors nach dem anderen, nur um nach jedem Buch zu sagen "Oh, das hat mir echt nicht gefallen. Naja, vielleicht das nächste, ich will ja total fair sein und so." Oder geht es nur darum, den Blutdruck der Fanbois zu schützen?
Nein, wer so lange, hart und entschlossen an seinem schlechten Ruf gearbeitet hat, der soll auch was davon haben.
Der Nârr:
Könnte man vielleicht einen NaSta-Lästerthread für die Hateboys aufmachen, damit diejenigen, die NaSta nicht grundheraus und aus Prinzip verdammen, in Ruhe über ihre Rollenspiele diskutieren können? Ich finde zum Teil ziemlich armselig und daneben, was hier so geäußert wird. Da waren ja Falcons Spitzen gegen DSA nichts gegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln