Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Immerhin, wenn ich mich heut noch fleißig ranhalte, krieg ich vielleicht schonmal den Kaufpreis für den Tiger II zusammen... zumindest so halbwegs; bis dahin fehlen mir eh noch ca. 100.000 XP. Momentan steh ich bei etwa 1,5M credits.
MadMalik:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/66830-free-bonus-codes/
Gibt noch einige Gamestar Bonuscodes, jetzt für Lau statt bei Zeitschrift. Einer pro Account, also Multimail abgreifen lohnt nicht... ausser man hat auch mehr WoT accounts.
Feuersänger:
w00t! Danke, hab ich mir sofort abgegriffen. =)
YY:
Damit ist mein bald anstehendes Stellplatzproblem elegant gelöst :)
Feuersänger:
Und ich hab mir von dem Freigold (und einem kleinen Zuschuss) den Ram II gekauft, meinen ersten Premiumpanzer. Der Ram (dt. Widder) ist eine kanadische Parallelentwicklung zum Sherman, ist aber deutlich besser gepanzert und hat 50% mehr Hitpoints, dafür etwas weniger schnell (aber langsam kann man ihn noch lange nicht nennen).
Ein deutscher Premium wär mir zwar lieber gewesen - rein wegen der Crew-Trainingsoption - aber dieser war eben gerade im Sonderangebot (halber Preis), und Fez hat mir versichert dass der mit seiner Kanone viel Spaß macht. Und das ist auch der Fall; der 6-Pfünder lädt in ca. 2,5 Sekunden nach, macht natürlich nicht viel Schaden aber hat eine brauchbare Penetration. Damit kann man die Granaten richtig rausspammen, jeder Treffer der durchgeht hat ja auch Chance auf Critical, und man kann damit manch größeren Tank frusten. Ich hab damit z.B. schon Panther geplättet.
Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und parallel meinen US Tree angefangen. Bin da jetzt beim M2 Medium, dessen Crew aber gerade im Ram Erfahrung sammelt. Dafür musste ich allerdings erstmal schweren Herzens meinen Luchs und Marder demobilisieren, da ich nicht noch mehr Stellplätze zum Vollpreis kaufen mag.
A propos sammeln, das geht heut wie die Feuerwehr:
- dank Gutscheincode 1 Tag Premiumaccount +50% XP, +50% Credits auf alle Gefechte;
- für den Premiumpanzer nochmal +50% auf XP und credits
- dank Gustav Line Even doppelte Credits auf alle Gefechte mit StuG, Tiger und Ram-II (und einigen anderen Panzern die ich nicht habe.)
Da ist heut echt ganz schon was zusammengekommen! Ich hab bislang ca. 2,5 Millionen Credits eingefahren, indem ich konsequent abwechselnd Tiger und Ram II gefahren bin (teils im Platoon mit Fez und Blechpirat).
Nebenbei hab ich den Tiger jetzt ausgemaxt; größten Motor und Ketten gekauft, jetzt geht das XP-sparen auf den Königstiger los. Da meine gesamte Barschaft inzwischen ca 3,5 Millionen beträgt, ist die Finanzierung desselben jedenfalls schonmal gesichert. Wenn das so weitergeht, kann ich den dann auch sofort mit Equips ausrüsten (Gun Laying Drive und so Zeug). ^^
Edit:
Ich zock jetzt so lang weiter, bis ich nicht mehr kann, um das Event so gut wie möglich auszunützen. =D Zum Glück muss ich morgen nicht früh raus. ^^
Hab mir jetzt außerdem mal ein Fernglas gegönnt -- das lässt sich ja auf jedem Fahrzeug verwenden.
Edit 2:
Premiumzeit abgelaufen. Hab in diesem Marathon insgesamt ca. 3,3 Millionen Credits eingescheffelt (und nein, ich hab nicht durchgemacht). Der Tiger ist ausgemaxt und braucht noch 58.000XP bis zum Tiger II. Tiger Crew auf 100% und Repair Skill auf 39%. Die Crew werde ich dann auch später auf den Nachfolger übernehmen. ^^
So nebenbei widme ich mich auch ein wenig dem M2 Mädchentank... der braucht ja nicht viel XP, aber da er auch nicht viel XP bringt, werd ich wohl noch ca. 30 Schlachten damit fahren müssen, bis ich zum formschönen und funktionalen Müllwagen a.k.a. M3 Lee "aufsteigen" kann. Da freu ich mich ja schon drauf. :p
Aber der Ram-II ist ja ganz spaßig. Nur verwechsel ich mich immer mit nem leichten Panzer, weil der so klein ist. Muss mich erst noch an die Spielweise gewöhnen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln