Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Blizzard:
Gut, dann hätten wir das mit den Hintergründen geklärt-bis auf den Hintergrund von Rothart.
--- Zitat von: Akuso am 5.11.2011 | 01:24 ---Carand könnte ja Elena kennen und Peredur könnte Rothart auf der Reise getroffen und bei der Flucht geholfen haben weiler von seiner ehrlichen und fairen Kampfesweise beeindrucktwar.
--- Ende Zitat ---
können wir so machen...nur: woher kennen sich Carand und Elena? Und wie gut kenne sie sich? Ausserdem fehlt da immernoch die Verknüpfung zu Rothart...
K3rb3r0s:
Wenn Rothart mit Peredur reist und der ja Carand kennt ist das zwar nur eine lose verknüpfung aber ich habe auch keine weitere Idee dazu bisher.
Blizzard:
ich mache das mal in nem extra Posting, als Edit könnte es evtl. untergehen...
--- Zitat von: Blanchett am 5.11.2011 | 03:12 ---Tante Edit hat bei meinem Charakter zugeschlagen, ich hoffe ich habe jetzt alles korrigiert..
--- Ende Zitat ---
Dann wollen wir mal: Die Ausrüstung stimmt so jetzt. :d
ABER: Bei den Fertigkeiten...komme ich zum einen auf 45/50 Punkte. Die fehlenden Punkte, die ich ja letztes Mal angemahnt hatte, die du noch verteilen darfst, darfst du NUR auf/für Fertigkeiten verwenden-und nicht für Vor/oder Nachteile. Daher bitte den Vorteil Aussehen von 10 wieder auf 5 reduzieren, und die 5 Punkte NUR auf Fertigkeiten verteilen. Dann hast du 45+5=50 und dann müsste es passen.
Zweitens: (nochmal) die Sache mit der Belastung. Da stimmen deine Fertigkeitswerte teilweise leider nicht. Deine Rüstung hat einen Belastungswert von 1, das heisst: du musst 1 von allen Fertigkeiten abziehen, die auf Stärke,Konstitution,Geschick und Wahrnehmung basieren.
Die Belastung wirkt sich ebenfalls auf die INI aus: Deine INI ist daher 0 und nicht 1 [1(WA-Bonus)-1(Belastung)]= 0
Dein VW ist nicht 17 sondern 19 durch die zweite Stufe deiner Schultechnik und 16 wenn du Stufe 4 von Florentine anwenden willst.*
Bitte die fehlenden Fertigkeitspunkte noch verteilen, Fertigkeitswerte korrigieren/anpassen (denke bitte an die Belastungsregeln!), erst dann kann ich den Charakter absegnen.
*siehe dazu auch PN
K3rb3r0s:
Ich glaube die Techniken der Schulstufen kennt Blanchett nicht deswegen konnte sie das nicht berücksichtigen.
Blizzard:
--- Zitat von: Akuso am 5.11.2011 | 12:04 ---Ich glaube die Techniken der Schulstufen kennt Blanchett nicht deswegen konnte sie das nicht berücksichtigen.
--- Ende Zitat ---
Wie? Die hast du ihr nicht geschickt?! Schlamper! ~;D
...Deswegen habe ich es ihr ja hier aufgeschrieben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln