Medien & Phantastik > Sehen

[Once Upon a Time]

<< < (4/31) > >>

Madner Kami:

--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:26 ---Ich wollte die Serie nicht vorstellen und keine Werbung für sie machen, dann hätte ich da Links reingepackt. Ich wollte Meinungen von anderen Leuten, die sie gesehen haben.
--- Ende Zitat ---

Das hättest du vielleicht als Info in den ersten Post setzen sollen. Just saying...

6:
Da gibt es noch ein paar andere Serien, die das schaffen.
Ist aber egal. Entscheidend ist ja, ob diese Serie es schafft oder nicht. Von daher werde ich weiter interessiert in diesem Thread mitlesen. Coole Serien kann es schliesslich nicht genug geben. :)

Joerg.D:
The Shield ist ja von den selben Machen wie Sons of Anachie, allerdings lässt die Serie zum Schluss sehr nach und das Ende gefällt mir gar nicht.

@ 6
Ich hoffe auf einen guten Verlauf, besonders weil ich mich von der Serie zu meiner neuen Kampagne beeinflussen lassen will. Die Spieler gucken alle keine Englischen Serien und so kann ich schön abkupfern ohne aufzufliegen.

6:
@Jörg:
Guter Plan! :)

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 12:13 ---The Shield ist ja von den selben Machen wie Sons of Anachie, allerdings lässt die Serie zum Schluss sehr nach und das Ende gefällt mir gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Was genau hat das jetzt mit Once upon a time zu tun...?  >;D :smash:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln