Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
Habe mir heute die letzte Folge angesehen und fand diese recht in Ordnung ^^
Auch wenn sie nun nicht begeisternd oder mitreissend war...
Bombshell:
Hallo,
so nach 6 Folgen weiß ich nicht was ich von der Serie halten soll. Zum einen gibt es coole Nebencharaktere (Ruby oder Jimmeny), aber auch nervige Hauptcharaktere (Henry anyone) und so langsam geht mir Rumpelstilzchen als Märchenreichmafiosi auf die Nerven. Gibt es keine anderen Bösewichte, die selbstständig denken und agieren können und sich nicht erpressen lassen? Ich will auch mehr aus der Realwelt sehen, da die CGI des Märchenreichs mangelhaft ist.
MfG
Stefan
Whisper666:
Ja, die Serie wird und wird nicht besser. Ich habs mittlerweile aufgegeben, mir da noch irgendwas zu erhoffen. Zumal die immer wider das gleiche Schema wiederholen im Märchenreich. Jemand hat ein Problem, Rumpel taucht auf, Problem gelöst, fiese Konsequenz, fertig.
Ich schaus eigentlich nur noch, weil ich die böse Königin scharf finde ;)
Urias:
Hm ich mags irgendwie. Kann aber nicht mitm Finger drauf deuten warum. Vielleicht einfach weil ich dieses Urban-Fantasy-Märchen Setting gut find. Wenn man das abzieht is die Serie eh nicht so überdurchschnittlich.
Und weils von Whisper grad angesprochen wurde... Ises nicht irgendwie gegen die Märchenlogik, dass die böse Königin besser als Schneewittchen aussieht? Ich mein ja nur :P
Callisto:
Aber das ist ja nicht die Märchenwelt. Deswegen kann sich die Bürgermeisterin eine ordentliche Frisur im real life leisten und Schneewittchen nicht mal ordentliches Make Up.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln