Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
--- Zitat von: Dämonenfänger am 16.01.2012 | 20:33 ---Ich bin ja auch kein Henryfan aber was ist denn bitte so toll immer an diesem Rotkäppchen? Ausser geschminkt sein kann die doch au nix.
--- Ende Zitat ---
Sie hat tolle Klamotten an, sieht stylish aus und ich finde sie recht sexy.
Für mich ist sie der rote Eyecandy weshalb ich mir das Zeug noch anschaue.
Ansonsten ist es weniger das Gesicht als ich würde mal sagen die sehr, sehr langen Beine, der Knackhintern und irgendwie hat die Frisur etwas. Nun und der Rest vom Körper ist ja auch ganz stramm, soweit.
Boni:
Ich habe mir jetzt die ersten sechs Folgen angesehen und bin eigentlich sehr angetan. Das Erzähltempo ist nicht berauschend, aber ich finde es klasse, wie die Rückblenden in den Märchenwald immer weiter ineinander greifen.
Einzig die Märchenstimmung hätte weniger Disney vertragen.
Teylen:
Rotkäppchen hat mir in der aktuellen Folge etwas gefehlt.
Naja, und auch der Spannungsbogen, ein wenig.
Wäre das eine Rollenspielrunde, also ich weiß nicht. Vermutlich hätte ich da vor lauter Langweile hingeworfen ^^;
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumal die Endszene irgendwie wirkt als habe man die Spielerin gegen die Wand fahren gelassen und würde nun kurz vorm Ortsausgang nochmal den NSC nach schicken und für das Happy-End sorgen.
(Das sie es geplant hat glaube ich ihr ebenso wenig wie Rumpelstilsken in der Folge davor)
Die blinde Hexe war zugegebenerweise nett.
Hatte aber irgendwie nicht so recht die nötige Präsenz / Text / Rolle.
Teylen:
Yay, es geht weiter.
Auch wenn es immer noch auf der Stelle robbt.
Dafür gab es immerhin eine extra Portion Rotkäppchen.
Die in beiden Welten sehr sexy ausschaut.
Wobei sie sich in der Märchenwelt fast nicht bewegte @.@
Den Twist mit dem Neuankömmling.
Vielleicht hätte ich davor nicht SPN schauen sollen.
Oder davor einfach keine anderen Urban Fantasy Serien.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mein, was kann ein Autor, mit einer Schreibmaschine, in Storybrooke wohl für einen Einfluß haben. ::) Wohohohoho. Vielleicht heißt er ja noch Grimm.Den Storypart um Schneewitchen, naja,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber immerhin gibt es Hoffnung das da jetzt höchstens noch ein Fragment kommt und man die beiden dann endlich weltübergreifend zusammen hat.
Whisper666:
Maximal 5 Minuten Königin -> blöde Folge.
Ein witziges Detail war, dass Grumpy im Kerker das HiHo-Lied gepfiffen hat.
Und der Fremdling weckt mildes Interesse. Ansonsten nur Schneeflittchen und die blöde Emma ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln