Medien & Phantastik > Sehen

[Once Upon a Time]

<< < (18/31) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Whisper666 am 20.02.2012 | 15:32 ---Wow, sie haben 12 Folgen gebraucht, das absolut Offensichtliche auszusprechen. Das muss ein Rekord sein  ;).
--- Ende Zitat ---
Was? Also ich mein da wurde doch nichts angesprochen?
Snow und Charming sind noch nicht zusammen.
Das der Autor n Autor ist ist sehr offensichtlich. Zudem schreibt er wohl grad die Geschichte um. Was aber auch irrelevant ist.
Das Ende hingegen verstand ich nicht. (Wieso war es so böse den Brief zu verbrennen, wieso ist Abigail zu blöd zum grade aus fahren, woher kommt ihr Prinz Charming nu und wohin ist sie verpufft)?

--- Zitat ---Wichtigste Erkenntnis: Rotkäppchen wohnt offenbar in dem Unterholz, zumindest kommt sie da immer rausgeschlichen  ;D
--- Ende Zitat ---
Äh nein. Rotkäppchen kam nicht immer da rausgeschlichen.
Das war die exakt selbe Szene aus der zehnten Folge, ab etwa Minute 40.
Also ist Rotkäppchen bisher nur zweimal aus dem Unterholz gekraucht.

Whisper666:
Mit dem "absolut Offensichtlichen" meinte ich die Tatsache, dass Rumpel weiß, wie er heißt und wer er ist. Und das die Königin das auch weiß. Ich dachte bis da hin, die weiß das eh.

--- Zitat ---Das Ende hingegen verstand ich nicht. (Wieso war es so böse den Brief zu verbrennen, wieso ist Abigail zu blöd zum grade aus fahren, woher kommt ihr Prinz Charming nu und wohin ist sie verpufft)?
--- Ende Zitat ---

Den Brief hat sie verbrannt, damit Charming im Unklaren über ihr Schicksal bleibt. Gerade aus fahren kann sie, allerdings ist sie offenbar verschwunden, als sie Storybrooke verlassen wollte und ihr Wagen ist führerlos von der Straße abgekommen. Ihr Frederick war wohl nur zufälig in der Gegend und sie ist in der Nichtexistenz verschwunden, denn die Märchencharaktere können nicht aus der Stadt raus. Und außer Emma und August kann auch wohl niemand rein.

Teylen:

--- Zitat von: Whisper666 am 21.02.2012 | 15:49 ---Mit dem "absolut Offensichtlichen" meinte ich die Tatsache, dass Rumpel weiß, wie er heißt und wer er ist. Und das die Königin das auch weiß. Ich dachte bis da hin, die weiß das eh.
--- Ende Zitat ---
Achso, das. Wobei die Koenigin bis dahin wohl dumm spielte.
Sonst haette sie ihn ja gleich richtig anreden koennen.

--- Zitat ---Den Brief hat sie verbrannt, damit Charming im Unklaren über ihr Schicksal bleibt. Gerade aus fahren kann sie, allerdings ist sie offenbar verschwunden, als sie Storybrooke verlassen wollte und ihr Wagen ist führerlos von der Straße abgekommen. Ihr Frederick war wohl nur zufälig in der Gegend und sie ist in der Nichtexistenz verschwunden, denn die Märchencharaktere können nicht aus der Stadt raus. Und außer Emma und August kann auch wohl niemand rein.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie habe ich mit dem nicht verlassen ein Problem. ^^;
Muss den Leuten doch auffallen das da nie ein anderer irgendwo anders studiert.
Ich mein ein ganzes Dorf wo nicht einer zu Havard oder so moechte? Ein Musical angucken? Reisen? In die Oper? Shopping Trip nach New York oder Boston?

Dazu weiss Frederick ja nichts von Blondie.
Das heisst der war gerade wohl dabei weg zufahren. Er kann ja theorethisch nicht rechts oder links fahren.

Whisper666:

--- Zitat ---Irgendwie habe ich mit dem nicht verlassen ein Problem. ^^;
Muss den Leuten doch auffallen das da nie ein anderer irgendwo anders studiert.
--- Ende Zitat ---
In einer nromalen Stadt sicherlich. Aber du musst bedenken, dass Storybrooke vor dem Fluch gar nicht existierte und auch auf keiner Karte auftaucht. Das Gleiche gilt für die Leute, die da leben. Dr. Hopper hat bestimmt nicht Psychologie studiert und der Sheriff war auf keiner Polizeischule. Das hat einfach PUFF gemacht und plötzlich gabs die Stadt, inklusive dem Psychater Dr. Hopper und dem Sheriff. Es ist ja auch noch nie einem aufgefallen, dass die sich an keine Vergangenheit erinnern können oder das sich in der Stadt nie was ändert.
Das hat sich alles erst geändert, als Emma in die Stadt kam, angekündigt durch die Turmuhr, die plötzlich zu laufen anfing. Dann erst ging den Leuten auf, dass sie ja auch mal nach Boston gehen könnten. Vorher kamen ihnen derartige Gedanken gar nicht.

Bad Horse:
Die haben quasi gewartet, dass endlich ein SC auftaucht.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln