Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Von Vrai Kor nach Fyregorn: Der Abmelde-Thread

<< < (37/37)

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blanchett am 19.04.2015 | 21:23 ---Hab gestern eine SMS von Akuso (K3r63r0s) bekommen... So wie es derzeit aussieht hat er bis 12.5 kein Internet.... In wie fern das Auswirkungen aufs Forenspiel hat, weiss ich nicht....

--- Ende Zitat ---
Danke für das weiterleiten.  8)
Die Info stimmt auch weiter, aber die Tatsache dass heute auf der Arbeit etwas Zeit übrig war und der merkwürdige Umstand dass anscheinend das Tanelorn durch meinen Arbeitgeber nicht mehr geblockt wird haben mir trotzdem eine Antwort ermöglicht.  ;D

K3rb3r0s:
Ähm, also ich bin schon ne Weile wieder aktiv und von mir aus könnte es weitergehen. [emoji112]

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am  2.06.2015 | 12:48 ---Ähm, also ich bin schon ne Weile wieder aktiv und von mir aus könnte es weitergehen. [emoji112]

--- Ende Zitat ---
Ah ja, sorry...ich hatte in den letzten ~3 Wochen einfach relativ viel um die Ohren. Ist zwar nur leicht besser geworden,was das anbelangt- aber immerhin kann es jetzt vorerst mal weitergehen.

K3rb3r0s:
Kein ding, ich wollte nur sichergehen dass mein Beitrag nicht einfach untergegangen ist und jeder quasi auf den anderen wartet. [emoji41]

Blizzard:
Okay, schon mal als Vorabinfo: Ich bin ab dem 15.08. für etwa eine Woche im (Rollenspiel-)Urlaub. Während dieser Zeit werde ich nicht oder nur seltenst online sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln