Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
K3rb3r0s:
Ich hoffe Morgen ist das Wlan im Hotel etwas stabiler dann antworte ich. ;)
Toby236:
Langsam nervt es mich, die rechte hand wegen diesem blöden verband nicht verwenden zu können! *jammer*
Blanchett:
Da ich am WE (23 & 24.6) den Hauptteil meines Umzuges machen werde (und noch nicht weiss wann ich in meiner neuen Wohnung Internet bekomme) kann es sein das meine Postings etwas unregelmäßiger kommen, bzw diese Woche ganz selten werden, da ich fürs FRSP geistige Ruhe brauche, um diese zu verfassen. Daher bitte nicht wundern, falls anderweitig mal postings von mir auftauchen sollten. Bemühe mich aber, mich auch ums FRSP zu kümmern, das wir da auch zügig weitermachen können.
@Toby236: Gute Besserung. Was hast du denn gemacht?
Blizzard:
@Blanchett: Danke für den Hinweis, dann wissen wir Bescheid. Wird erstmal eh nicht so schlimm sein, weil ich an dem WE auch nicht da bin. Dennoch: viel Spass&viel Erfolg beim Umzug. Ich hoffe, du hast genug helfende Hände.
@Toby: Gute Besserung. Andererseits ist das ne gute Möglichkeit, mal seine linke Hand zu trainieren. ;D
Toby236:
Beim Schwimmen mich so genial ins Wasser stoßen lassen, dass ich mir den rechten Mittelfinger gebrochen hab. :(
Training für linke hand schadet ja wirklich nicht.
@Blanchett Wünsche auch viel Erfolg beim Umzug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln