Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver

<< < (4/60) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am  5.11.2011 | 18:23 ---Laut Tabelle im GRW2 gibt es das für 10 KM in jedem vernünftigen Gasthaus.  ;D
--- Ende Zitat ---
Im GRW I steht das sogar auch drin-aber leider keine Beschreibung. Aber dennoch danke für die Erwähnung, das hat mich auf eine Idee gebracht. >;D

--- Zitat von: Akuso am  5.11.2011 | 18:23 ---edit: @Blizzard, wenn deine Fragen im NaSta Forum sich zu sehr auf unser Frsp beziehen sag mir bitte Bescheid damit ich mich nicht versehentlich selbst spoiler.  ;D  
--- Ende Zitat ---
Oh,keine Bange. Bislang sind es einfach nur regeltechnische Sachen, die mir aufgefallen sind-da dürft ihr gerne mitlesen. Bei Spoilergefahr schreibe ich einfach ein "Akuso Draussen bleiben!" in den Threadtitel. ;)

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am  5.11.2011 | 20:13 ---Im GRW I steht das sogar auch drin-aber leider keine Beschreibung. Aber dennoch danke für die Erwähnung, das hat mich auf eine Idee gebracht. >;D

--- Ende Zitat ---
Warum nur habe ich das gefühl ich habe mir gerade selbst ein Ei gelegt?  ;D

--- Zitat ---Oh,keine Bange. Bislang sind es einfach nur regeltechnische Sachen, die mir aufgefallen sind-da dürft ihr gerne mitlesen. Bei Spoilergefahr schreibe ich einfach ein "Akuso Draussen bleiben!" in den Threadtitel. ;)

--- Ende Zitat ---
Ok, und ich versuche dann mich nicht so zu fühlen:   ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am  5.11.2011 | 20:29 ---Warum nur habe ich das gefühl ich habe mir gerade selbst ein Ei gelegt?  ;D
--- Ende Zitat ---
Tja... das weiss ich auch nicht. Oder könnte es daran liegen, dass du die alte RPG-Weisheit "Bring den SL nicht auf dumme Gedanken" nicht beherzigt hast?

--- Zitat ---Ok, und ich versuche dann mich nicht so zu fühlen:   ;D
--- Ende Zitat ---
Gut. Gibt's sowas eigentlich auch für Katzen? ;D

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am  6.11.2011 | 00:44 ---Tja... das weiss ich auch nicht. Oder könnte es daran liegen, dass du die alte RPG-Weisheit "Bring den SL nicht auf dumme Gedanken" nicht beherzigt hast?

--- Ende Zitat ---
Ich wusste doch da war irgendetwas wichtiges. ~;D

--- Zitat ---Gut. Gibt's sowas eigentlich auch für Katzen? ;D
--- Ende Zitat ---
;D

Blanchett:
Soll das etwa heißen ich darf nicht mehr hier rein???  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln