Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Blizzard:
Sorry, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen-aber ich hatte in den letzten Tagen einfach mega viel um die Ohren. Aber jetzt kann es weitergehen.
Am Ende von Kapitel 3 werde ich bzw. werden wir-wie schon angekündigt- das Forenspiel erstmal pausieren.
Blanchett:
Ich melde mich auch (vorraussichtlich) bis Montag Abend ab.... Sind dieses Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Katzenelnbogen mit unserer Gruppe am Lagern und bis dahin ist noch viel vorzubereiten. Ich komme zwar Sonntag Abend zurück, gehe aber derzeit davon aus das ich am Montag viel zu kaputt sein werde
K3rb3r0s:
Auf den Beitrag von Rothart reagiere ich Morgen oder übermorgen. Heute kann ich nicht mehr denken.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 1.11.2014 | 20:27 ---Auf den Beitrag von Rothart reagiere ich Morgen oder übermorgen. Heute kann ich nicht mehr denken.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich weiß grad'eh vor lauter Arbeit nicht, wo mir der Kopf steht. Ich warte dann mal noch ConnsReaktion auf RothartsBeitrag ab und poste dann danach.
K3rb3r0s:
Entschuldigt bitte die Funkstille, bei mir ist im allerbesten Sinne gerade viel los aber ich bin zuversichtlich in den nächsten Tagen zu antworten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln