Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Blizzard:
Freut mich zu hören, dass es euch allen (nach wie vor) so gut gefällt und ihr weiterspielen wollt. :)
Wir sollten fairerweise aber auch noch Akuso zu Wort kommen lassen, bevor wir weitermachen (können).
@Blanchett: Weißt du eigentlich irgendetwas vom Magyaren? Will der noch mitspielen bzw. hat der noch Interesse?
Blanchett:
Ich hör nochmal nach was der Ungar sagt..
K3rb3r0s:
Ok, Fairerweise sollte ich folgendes sagen:
Ich würde sehr gerne weiterspielen, ABER ich tue mich mit zwei Dingen etwas schwer.
Erstens bin ich privat in einer Situation in der ich zeitlich manchmal tagelang nicht schaffe ins Tanelorn zu schauen. :'(
Zweitens habe ich meinen letzten Beitrag ungenau formuliert, eigentlich wollte ich noch sichergehen dass der Wirt nichts mitbekommt und mir fällt gerade nicht ein wie Conn sinnvoll reagieren könnte.
Blanchett:
--- Zitat von: K3r63r0s am 11.01.2015 | 23:06 ---Erstens bin ich privat in einer Situation in der ich zeitlich manchmal tagelang nicht schaffe ins Tanelorn zu schauen. :'(
--- Ende Zitat ---
besteht denn hier die Chance das sich das wieder ändert??
--- Zitat von: K3r63r0s am 11.01.2015 | 23:06 ---Zweitens habe ich meinen letzten Beitrag ungenau formuliert, eigentlich wollte ich noch sichergehen dass der Wirt nichts mitbekommt und mir fällt gerade nicht ein wie Conn sinnvoll reagieren könnte.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man hier noch irgendwas machen.... Noch ist nicht alles verloren...
Ich für meinen Teil fände es sehr sehr schade wenn du nicht mehr mitspielen könntest... :'(
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Blanchett am 12.01.2015 | 07:00 ---besteht denn hier die Chance das sich das wieder ändert??
--- Ende Zitat ---
Das will ich doch hoffen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln