Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Blizzard:
Danke für eure Antworten. Es hätte sich im Übrigen keiner von euch rechtfertigen müssen. Ich hoffe, keiner von euch fasst dies als Vorwurf auf-aber ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass sich eine gewisse Lethargie im zweiten Kapitel breitgemacht hätte. Und diese Lethargie führte schon in so manch anderem FRSP zur Stillegung desselben-und das hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas schade gefunden, wo wir doch quasi noch ganz am Anfang stehen. ;)
@Akuso: Zu viel Lasagne macht träge und müde...du solltest die Portionen für Blanchett daher mal rationieren. >;D
PS.:Eventuell werde ich das 1.Kapitel-in verkürzter Form- auf dem Con am SA mal in der Praxis testen, mal schauen...
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Blizzard am 7.03.2012 | 15:27 ---Danke für eure Antworten. Es hätte sich im Übrigen keiner von euch rechtfertigen müssen. Ich hoffe, keiner von euch fasst dies als Vorwurf auf-aber ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass sich eine gewisse Lethargie im zweiten Kapitel breitgemacht hätte. Und diese Lethargie führte schon in so manch anderem FRSP zur Stillegung desselben-und das hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas schade gefunden, wo wir doch quasi noch ganz am Anfang stehen. ;)
@Akuso: Zu viel Lasagne macht träge und müde...du solltest die Portionen für Blanchett daher mal rationieren. >;D
PS.:Eventuell werde ich das 1.Kapitel-in verkürzter Form- auf dem Con am SA mal in der Praxis testen, mal schauen...
--- Ende Zitat ---
Ich bin Froh dass du was geschrieben hast. :)
Ich könnte ja auf etwas leichter Gerichte umstellen, kein Käse, wenig Fleisch und viel Gemüse. ;D
Dann fände ich es super wenn du uns im Nachhinein mal berichtest.
Blizzard:
--- Zitat von: Akuso am 7.03.2012 | 15:42 ---Dann fände ich es super wenn du uns im Nachhinein mal berichtest.
--- Ende Zitat ---
Mal schauen. Wenn, dann könnte ich eh nur berichten, wie es allgemein so gelaufen ist wegen Spoilergefahr. Vielleicht nehme ich aber auch das AC-Abenteuer, an dem wir mal 3 Tage lang gespielt haben...
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Blizzard am 7.03.2012 | 15:55 ---Mal schauen. Wenn, dann könnte ich eh nur berichten, wie es allgemein so gelaufen ist wegen Spoilergefahr. Vielleicht nehme ich aber auch das AC-Abenteuer, an dem wir mal 3 Tage lang gespielt haben...
--- Ende Zitat ---
Allgemein reicht mir ja schon. ;)
Welches war das denn? Eins was man bei Fundus Ludi finden kann?
Blizzard:
--- Zitat von: Akuso am 7.03.2012 | 16:10 ---Allgemein reicht mir ja schon. ;)
--- Ende Zitat ---
Gut. Falls ich das 1.Kapitel auf dem Con leiten sollte, werde ich berichten.
--- Zitat ---Welches war das denn? Eins was man bei Fundus Ludi finden kann?
--- Ende Zitat ---
Das war ein eigen konzipiertes Abenteuer-und nein, man kann es nicht bei Fundus Lundi finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln